Autor Thema: Suche RPG-YouTube-Video  (Gelesen 829 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dammi

  • Gast
Suche RPG-YouTube-Video
« am: 2.10.2009 | 12:49 »
Huhu!

Ich finde es ums verrecken nicht wieder, und hoffe das sich hier jemand findet der es kenn bzw einen Link dazu hat.

In dem Video gehts um einen Rollenspieler, der nach Jahren wieder zu seiner Gruppe zurückkommt. Gespielt wird D&D, und seine beiden Kumpels haben seitdem munter weitergespielt. Er muss mit einem Level 1 Charakter anfangen, während die anderen beiden schon in Level XY sind.

Es gibt zahlreiche Einblendungen aus sich der Charaktere--am witzigsten fand ich das neue einen Dieb namens "Boba Fett" spielte, und in der Spielwelt dann auch so einen Helm aufhatte. Der Typ trickst die anderen beiden Spieler dann so aus das sie sich gegenseitig abstechen, wenn ich mich recht erinnere.

Naja, ich hoffe irgedwer hats schonmal gesehen und weiss wo es zu finden ist. War soweit ich weiss mit Untertiteln.


Danke für jeden Tipp,

Dammi

Offline Thalamus Grondak

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 9.220
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Thalamus Grondak
Even if you win the Rat race, you´re still a Rat

Offline Imion

  • Legend
  • *******
  • GURPShead
  • Beiträge: 4.862
  • Username: Imion
Re: Suche RPG-YouTube-Video
« Antwort #2 am: 2.10.2009 | 12:52 »
Farador D&D
http://www.youtube.com/watch?v=nhmUj9QJ9RM

EDIT: Mist, nicht schnell genug ;)
If the internet has shown us anything... anything... it has shown us that there is no such thing as "too batshit crazy to operate a computer."

Everybody's a book of blood. Wherever we're opened, we're red.

Außerirdische sind nicht rechtsfähige, bewegliche, herrenlose Sachen. Wer sie findet und mitnimmt darf sie behalten.

Dammi

  • Gast
Re: Suche RPG-YouTube-Video
« Antwort #3 am: 2.10.2009 | 13:12 »
Das war Rekordverdächtig. VIELEN DANK! (An Euch Beide) :d :d :d