:T: Koops > Das Weltenbuch
Monsterkompendium
ragnar:
--- Zitat von: jcorporation am 4.10.2009 | 22:07 ---Hat jemand noch weltenbuchige Vorschläge?
--- Ende Zitat ---
Nicht weltenbuchig, aber in keinem klischehaften Rollenspiel-Monsterkompendium dürfen Orks fehlen. Generell wären Allerwelts-Gegner wie Orks, Stadtwachen, Wegelagerer sehr nützlich.
--- Zitat von: jcorporation am 3.10.2009 | 22:10 ---Fehlen noch weitere Infos zu diesem Monster?
--- Ende Zitat ---
Du könntest bei den Trefferzonen auch den Zonen-maximalschaden angeben.
Friedensbringer:
Weißt du schon welche Monster in das Buch sollen? Wieviele fehlen noch? Welche Illus hast du schon? Kann man ja mal irgendwie sammeln um ne Übersicht zu bekommen, würd gern ein paar Illus und Mönsterchen beisteuern.
Belchion:
--- Zitat von: ragnar am 14.10.2009 | 18:08 ---Nicht weltenbuchig, aber in keinem klischehaften Rollenspiel-Monsterkompendium dürfen Orks fehlen.
--- Ende Zitat ---
Orks gibt es doch schon als böse Rasse - oder meinst du ein paar vorgefertigte Standard-Klischee-Orks zum sofortigen Verprügeln?
--- Zitat von: Friedensbringer am 14.10.2009 | 19:30 ---Weißt du schon welche Monster in das Buch sollen? Wieviele fehlen noch? Welche Illus hast du schon? Kann man ja mal irgendwie sammeln um ne Übersicht zu bekommen, würd gern ein paar Illus und Mönsterchen beisteuern.
--- Ende Zitat ---
Ursprünglich sollten 50 Monster ins Kompendium, die Grenze wurde allerdings schon geknackt - neues Ziel sind 75 Monster. Die bisherige Anzahl aufgenommer Monster kannst du immer auf der Seite Monsterkompendium auf der Weltenbuch-Homepage nachschlagen. (Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es im Augenblick 67 Monster)
ragnar:
--- Zitat von: Belchion am 14.10.2009 | 21:35 ---Orks gibt es doch schon als böse Rasse - oder meinst du ein paar vorgefertigte Standard-Klischee-Orks zum sofortigen Verprügeln?
--- Ende Zitat ---
Genau das!
Friedensbringer:
Achso, die sollen auch alle ins Druckkompendium. Ich dachte das wäre nur ne Vorschlagsammlung, sozusagen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln