:T: Koops > Das Weltenbuch

Monsterkompendium

<< < (2/22) > >>

Friedensbringer:
Du brauchst Illus? Ich hab sogar Referenzen! In Western City ist ne Illu von mir ^^

Und die Idee für das ein oder andere Monster hätte ich auch. Untote zum Beispiel:
Tod, unglücklich (Der unglückliche Tod)
Tod, langweilig (Der langweilige Tod)
Tod, chic (Der chicke Tod)

Die Idee mit dem "Baukasten" ist nicht schlecht, wobei die Graduierung doch schon arg grob ist.

Aramoor:
Cool. 50 Monster wären ja schon mal recht gut.
Wenn Interesse besteht kann ich auch noch ein paar andre Monster erstellen. Ich werds wahrscheinlich sowieso machen einfach so für mich. ;D

Also die Gradierung finde ich vollkommen ok. Denn die Helden werden ja von den Werten auch nur stärker, wenn sie einen Rang aufsteigen. Also bietet es sich an die Monster auch darin einzuteilen.

P.S.: (Off-Topic)Ich hatte mich ja auch mal gemeldet fürs evtl. Abenteuer schreiben gemeldet. Ich hab inzwischen auch schon ein bischen was, allerdings wird das Abenteuer recht episch ausgefallen... ;) In der nächsten Woche bin ich weg, aber in der zweiten werd ichs wohl mal abtippen, dann kann ichs dir ja mal schicken, wenn du willst...

Friedensbringer:
Mit "grob" meinte ich eher wie die Monsterwerte zum MHSt zusammenlaufen. Aber beim Weltenbuch ist ja auch keine Exaktheit wie in DSA nötig (und selbst da gibts die bei Monstern nicht)

jcorporation:
@Friedensbringer: Ja, ich brauche Illus, umso mehr umso besser, kenne aber die Western City Illus leider nicht :(

@Aramoor: Ja, schreib das Abenteuer zu Ende und schicke es mir, episch sollte kein Problem sein. Und Monster kannst soviel erstellen wie du willst, werd bestimmt das ein oder das andere klauen :D

Betreff Illus sollte man das evtl. in einem extra Thread koordinieren, wenn hier Friedensbringer, Bruder Validan Bilder beisteuern un dich noch welche von Neph bekommen, nicht das ich dann welche doppelt habe, wäre ja schade um die Arbeit.

Aramoor:
Ok, werd ich machen. Bis das Abenteuer fertig ist wirds aber noch en bischen dauern...

Monster werd ich noch einige schreiben... Soll ich die einfach hier reinschreiben? Oder in die Wiki? Oder ganz wo anders? wtf?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln