:T: Koops > Das Weltenbuch
Monsterkompendium
Callisto:
--- Zitat von: jcorporation am 18.11.2009 | 19:55 ---Nein, davon gibts keine, kann mir von denen auch keine so wirklich vorstellen. Hast du eine kurze Beschreibung zu den Monstern?
--- Ende Zitat ---
Dafür bin ich zu unkreativ. Vielleicht fällts auch teilweise eher unter Tiere. Vielleicht fällt ja jemand anders was ein. Wobei der Kauderwelsch natürlich ein riesiger Fisch sein muss und das Angststöckli eine größere Variante dieser Stockimitierenden Insekten sein muss, der aber eine Angstaura ausstrahlt. Oder so. Nachti-Schlampen müssten was Dunkelelfenamazonenartiges sein.
jcorporation:
Also der Kauderwelsch ist definitiv ein Fisch, der sich im Rinnsal tümmelt.
jcorporation:
So, stand jetzt gibt es 42 Monster, 12 Klischeegegner und 8 Dämonen, Geister oder Elementare.
13 Dämonen & Co. müssen noch ausformuliert werden. Damit komme ich auf 75 Einträge im Monsterkompendium, das sollte ausreichen, oder fehlen noch wichtige Gegener für den Helden von heute?
Aramoor:
Ich würd sagen, dass ist in Ordnung. Alles andere kann ja als Erweiterung in die Wiki gestellt werden.
The_Muh:
Und wenns thematisch passt, kann man immernoch Monster zum Notiz-zettel packen... nich?
Ich würd auch sagen das 62 Monster & Co reichen. Vielleicht kann jemand ein paar bilder zu einzelnen Monstern malen? Dann wird das Monsterkompendium ein wenig dicker... ich kann leider nicht zeichen, sonst würd ich was machen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln