Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Conversions
[Feedback] A Teddys Nightmare
Achim:
Das erinnert mich daran, dass ich im Nachhinein zur Setting Challenge noch mal etwas hatte ansprechen wollen. Dabei geht es um (in unterschiedlichem Maße) abweichende Auffassungen, was genau ein Setting ist. Zumindest ansatzweise hat das in den Diaries und Diskussionsthreads immer mal wieder zu Konflikten geführt. Zukünftige Wettbewerbe sollten da irgendeine Form von Erläuterung zu finden. Es gibt ja hier genug erfahrene Leute, die bei der Ausformulierung helfen können. Das hilft zu vermeiden, dass vage oder gar nichtssagende Kriterien bzw. Ausschreibungen gestellt werden.
Den Tipp mit dem Stadtplan in Kinderperspektive und Krakelschrift finde ich übrigens geil, möchte ich hiermit unterstützen!
sir_paul:
--- Zitat von: Achim am 12.10.2009 | 14:38 ---Den Tipp mit dem Stadtplan in Kinderperspektive und Krakelschrift finde ich übrigens geil, möchte ich hiermit unterstützen!
--- Ende Zitat ---
Öhmmm, ja!
Na, mal schauen ob und wann ich an dem Setting weiterarbeite. Die Idee ist wirklich gut, aber meine künstlerische Begabung geht dann doch eher gegen 0 ;)
Achim:
--- Zitat von: sir_paul am 12.10.2009 | 14:42 ---Na, mal schauen ob und wann ich an dem Setting weiterarbeite. Die Idee ist wirklich gut, aber meine künstlerische Begabung geht dann doch eher gegen 0 ;)
--- Ende Zitat ---
Na, das passt doch, in gewissem Sinne. ;)
Übrigens: Meine künstlicher Begabung liegt zwar etwa auf dem gleichen Level, aber ich würde helfen, wenn du was findest, was ich dir abnehmen könnte. Kartenzeugs oder anderes (solange es nicht Expertenniveau sein muss).
Joerg.D:
--- Zitat von: sir_paul am 12.10.2009 | 14:42 ---Öhmmm, ja!
Na, mal schauen ob und wann ich an dem Setting weiterarbeite. Die Idee ist wirklich gut, aber meine künstlerische Begabung geht dann doch eher gegen 0 ;)
--- Ende Zitat ---
Deshalb ja in krakeliger Schrift. Schließlich haben die Hände des Teddys Waffen zu halten und keine Zeichenstifte. Oder du druckst eine Karte aus und lässt sie von einem Kind veredeln. Ich habe für mein Monsters and other Childish Things ASbenteuer eine Stadtkarte abgepauscht und mit Kommentaren versehen. Das Ding ging ab.
Du musst an dem Setting weiter arbeiten, schließlich hast Du den Wettbewerb gewonnen!
tartex:
--- Zitat von: Don Kamillo am 12.10.2009 | 11:57 ---Mir gefällt das Setting auch sehr gut, zur Monsterinspiration lohnt sich teilweise auch das "Creatures of Orrorsh" Buch von Torg. Sowas wie der "Lawn Mower of Doom", "Killjoys", "Rakhshasas" und ähnlch gemeines Kroppzeug lungern dort rum.
--- Ende Zitat ---
"Creatures of Orrorsh" ist mein Lieblings-Monsterbuch ever. :) Übrigens habe ich die letzten 15 Jahre versehntlich immer Orrosh gelesen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln