Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
[4e] Warden Defender
6:
@Scorpio:
Nur damit Du mich nicht falsch verstehst. Ich gehe nicht davon aus, dass eine Stangenwaffe die einzig richtige Waffe für einen Warden ist. Ich habe eben nur mit meinem Level 11 Warden mit Paragon-Path Polearm Master die Erfahrung gemacht, dass ich mir sämtliche unliebsamen Gegner (ausser Teleporterkram) an mich kleben lassen kann. Ab 12. Stufe kann ich dann mit einer Threatening Reach von 3, manchmal sogar von 4 das Geschehen um mich rum direkt mitbestimmen.
Aber klar ist die Stangenwaffe nicht der einzig gangbare Weg eines Warden, wie Du ja an Deinem Warden schon geschildert hast.
PS:
Ich liege mit AC 25 auf Stufe 11 etwa im Mittelfeld unserer Nahkämpfer. Bisher hat es unser SL nicht geschafft mich unter 0 zu schiessen (obwohl er sich schon einige Mühe gegeben hat). Allerdings habe ich auch einen Healing Surge-Value von 39 und einen Second Wind-Value von 78 wenn ich blutig bin. ;)
Edler Baldur:
Rein aus Interesse, könntest du einmal deinen Warden posten?
Elwin:
jaa! V.a. welche Rasse, Feats und benutzte Zusatzbücher
Selganor [n/a]:
Zum Posten von Charakteren bietet sich iplay4e an. Da hat man nicht nur den Charakter komplett zusammen, Leute mit D&D Insider koennen auch gleich ins Compendium zu den Beschreibungen weiterklicken
Barbara [n/a]:
Ich poste mal in Vertretung von 6:
====== Created Using Wizards of the Coast D&D Character Builder ======
Thoradin, level 11
Dwarf, Warden, Polearm Master
Guardian Might: Earthstrength
Student of the Sword: Student of Two-Handed Weapons
Background: Occupation - Military (+2 to Athletics)
FINAL ABILITY SCORES
Str 19, Con 21, Dex 13, Int 9, Wis 15, Cha 11.
STARTING ABILITY SCORES
Str 16, Con 16, Dex 12, Int 8, Wis 12, Cha 10.
AC: 25 Fort: 23 Reflex: 18 Will: 20
HP: 118 Surges: 16 Surge Value: 34
TRAINED SKILLS
Nature +12, Athletics +15, Endurance +16, Perception +12, Heal +12
UNTRAINED SKILLS
Acrobatics +5, Arcana +4, Bluff +5, Diplomacy +5, Dungeoneering +9, History +4, Insight +7, Intimidate +5, Religion +4, Stealth +5, Streetwise +5, Thievery +5
FEATS
Level 1: Sudden Roots
Level 2: Weapon Expertise (Polearm)
Level 4: Toughness
Level 6: Improved Initiative
Level 8: Revitalizing Font of Life
Level 10: Student of the Sword
Level 11: Dwarven Durability
POWERS
Warden at-will 1: Thorn Strike
Warden at-will 1: Weight of Earth
Warden encounter 1: Thunder Ram Assault
Warden daily 1: Form of Winter's Herald
Warden utility 2: Nature's Abundance
Warden encounter 3: Earthgrasp Strike
Warden daily 5: Form of the Willow Sentinel
Warden utility 6: Bear's Endurance
Warden encounter 7: Mountain Hammer
Warden daily 9: Form of the Oak Sentinel
Warden utility 10: Warding Vines
ITEMS
Grasping Halberd +3, Battle Harness Hide Armor +2, Boots of Free Movement (heroic tier), Cloak of the Walking Wounded +2, Belt of Blood (heroic tier), Adventurer's Kit
====== Copy to Clipboard and Press the Import Button on the Summary Tab ======
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln