Pen & Paper - Spielsysteme > Reign & One-Roll-Engine (ORE)

Wild Talents Essential Edition

<< < (2/2)

Timo:
das einzige was mir beim schnellen angucken aufgefallen ist, ist dass du keine Sprache fließend sprichst.
Müsstest du nicht einen Wiggle-Die umsonst bekommen für die Muttersprache?

Tarin:
Das mit dem Katana Hyperskill passt wirklich besser zu dem, was ich abbilden wollte. Außerdem war es eigentlich so gedacht, hab ganz vergessen, dass ich den Katana Skill auf meiner Variante nicht dazurechnen darf... also schonmal ein Fehler behoben.

Muttersprache: Keine Ahnung, muss ich nochmal nachlesen. Auf die Schnelle kann ich jedenfalls nix dazu finden. Die Sache ist aber tatsächlich nicht ganz rund.. auf der einen Seite ist der Charakter Japaner und sollte daher also Language (Englisch) als Skill haben, auf der anderen Seite ist der Skill relativ nutzlos, wenn sowieso alle Charaktere diese Sprache sprechen, weil wir in den USA spielen. :/ Muss ich mir nochmal überlegen.

Noch was zu dem Hyperbody: Werden Hyperstats jetzt als eigene Power notiert oder werden dadurch einfach neue und spezielle Würfel für einen Stat gekauft?

Also entweder

--- Zitat ---Epische Stärke (Hyperbody) 2, 2H
Attack (Ringen, zermalmender Griff) +2
Defend (??) +2
Useful (Kraft) +2
Cost/Die: 12/24/48
Total Cost: 72
--- Ende Zitat ---

oder

--- Zitat ---Body 4 (Hyperstat 6, 2h)
--- Ende Zitat ---

Ich denke mal Ersteres, oder?

Gruß
Tarin

Monkey McPants:
Gekauft wie ersteres, wie man sie sich dann notiert ist einem selber überlassen. ;)

(Ich persönlich würde mir, wenn irgendwelche normale Werte modifiziert werden einfach den modifizierten Wert in Klammer dazuschreiben. Also "Body 4 (6+1W)". Hab aber auch schon die Notation "Body 4+2+1W" gesehen. Ist Geschmackssache.)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln