Medien & Phantastik > Sehen
Kill Bill - der neue Quentin Tarantino
Vandal Savage:
Ein Tarantino mal im Kino ....
Für mich ein Pflichtfilm!
Eye Of Gruumsh:
Tja... so wie's aussieht, kommt der Film wohl in 2 Teilen.
Der erste Teil läuft jetzt bald an, der zweite kommt dann irgendwann nächstes Jahr. Also, ich sehe ja ein, dass ich 3 Kinokarten bezahlen muss, um Herr der Ringe ganz gesehen zu haben; aber mich für einen Film, der weder merklich länger als EIN HdR-Film noch als Zweiteiler ausgelegt ist, 2 mal zahlen zu lassen, das halte ich für pure Abzocke!
Wie soll das denn weitergehen? Kaufen wir in Zukunft einfach für jeden Film 2 Karten, nur weil er ein bisschen länger ist?
Gast:
How to Kill Bill? Split him into two ;-)
Vandal Savage:
Sehr interessante Auszüge aus einem Interview mit Quentin:
--- Zitat ---This movie doesn’t take place in the real world. It takes place in this special universe. It’s very much a movie universe. It has its own rules and own mythology and a lot of these rules can be found in some of the genre films I’m dealing with in this film.
.......
there are a couple teeny, tiny CG shots in this movie
.......
I’m just fucking bored to tears with this CGI stuff. This is my big grindhouse movie; I’m using old techniques to get stuff across.
.......
You’re laughing one minute, you’re horrified and the next second you’re laughing at what you’re horrified about the second before that. The moviegoing audience gets yanked, pulled, jerked, fucked, kissed and everything. There’s even a 10-minute anime sequence in the movie.
--- Ende Zitat ---
von www.gemeinschaftsforum.com
Le Rat:
Witzig finde ich auch wie Urma Thurman zum Star aufgebaut wird. Oder hat irgendjemand schonmal etwas von ihr gehört?
Ansonsten liebe ich auch diesen Soundtrack. Hört sich so richtig schön nach alten Hong Kong Filmen an.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln