Medien & Phantastik > Sehen
Kill Bill - der neue Quentin Tarantino
Gast:
Meine Leute, die ihn gesehen haben fanden ihn alle gut. Dennoch riet man mir zu auf Februar und ein Double-Feature zu warten. Ich denke, dass werde ich tun.
Eye Of Gruumsh:
Marcel: das ist aber wirklich eine lange Zeit... der Film ist nämlich sehr gut!
Hat mich gestern bestens unterhalten, wenn er auch extrem brutal ist. Aber Tarantino hat die Gewalt sehr comicmäßig überspitzt dargestellt, was das ganze ein wenig entschärft.
Story hat er wirklich herzlich wenig, aber das war mir im Kino wirklich vollkommen egal. Es finden sich auch Elemente aus den alten Bruce Lee & Konsorten Filmen, wie z.B. Szenen, die sich einfach Zeit lassen, obwohl sie nicht weiter wichtig sind.
Die Musik ist stellenweise auf den ersten "Blick" völlig unpassend, aber gerade das trägt unglaublich zu dem Charme des Films bei.
Alles in allem hat er mir sehr viel Freude bereitet, und ich konnte auch auf dem Heimweg das Grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen 8)
Teclador:
Ach herrlich der FIlm war einfach ein Fest! Dieser B-Movie Stil, die Musik die Kulissen. Einfach der Hammer.
Ich hoffe nur, dass die eine Japano-Französin im nächsten Teil nicht noch weiter leiden muss ;)
Selganor [n/a]:
Ich tippe mal das Bill da mal wieder eine "masochistische" Aktion durchzieht... ;)
Selganor [n/a]:
Ich sollte wirklich mal wieder anfangen Sluggy Freelance zu lesen ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln