Autor Thema: Kill Bill - der neue Quentin Tarantino  (Gelesen 21518 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eye Of Gruumsh

  • Gast
Re:Kill Bill - der neue Quentin Tarantino
« Antwort #25 am: 21.09.2003 | 12:07 »
@Tarel: Ich kannte sie schon vorher, ja. Ich habe Pulp Fiction schließlich schon mindestens 5 mal gesehen. Und ich werde es noch öfter tun ;D

Die Frau ist durch Pulp Fiction eigentlich recht bekannt geworden. Ich habe sie auch in "Mit Schirm, Charm und Melone", "Lügen haben lange Beine" und "Batman&Robin" gesehen.
Wobei ersterer und letzterer nicht unbedingt die tollsten Filme sind ::)

Gast

  • Gast
Re:Kill Bill - der neue Quentin Tarantino
« Antwort #26 am: 23.09.2003 | 14:19 »
@Eye: Das sie den Film gesehen haben heißt noch lange nicht, dass ihnen der Name was sagt . Oder kanntest du den Namen, bevor du den Kill Bill-Trailer gesehen hattest?
Definitv!
Uma Thurmann ist durchaus jemand, den man vor einen Film spannen kann und sie spielt in PF ja nicht nur mit, sondern ziert als einzige Darstellerin sogar das Kinoplakat, nebenbei hat sie auch ein im Vergleich mit anderen Hollywood-Damen recht markantes Gesicht und ist eine gute Schauspielerin.
Trotzdem schaue ich den Film wegen Lucy Liu ::)...

Offline Minne

  • süßes Mädchen mit Messer
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.863
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Minneyar
Re:Kill Bill - der neue Quentin Tarantino
« Antwort #27 am: 23.09.2003 | 14:24 »
ich finde die frau sollte in der verfilmung von no one lives forever die hauptrolle spielen @ uma thurman ;)
finde sie seit gattaca einfach nur toll! :D

Offline Grungi

  • Adventurer
  • ****
  • All hate me, because I hate Lord of the Rings!
  • Beiträge: 867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grungi
Re:Kill Bill - der neue Quentin Tarantino
« Antwort #28 am: 5.10.2003 | 22:39 »
Was soll dieses Verdammte Vol.1 im Fernseh Trailer verdammt. Ich will keinen mehrteiler!
Give a man a gun and he thinks he's Superman, give him two and he thinks he's GOD!

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re:Kill Bill - der neue Quentin Tarantino
« Antwort #29 am: 5.10.2003 | 23:07 »
Dann schau ihn dir halt nicht an ;)
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Samael

  • Gast
Re:Kill Bill - der neue Quentin Tarantino
« Antwort #30 am: 5.10.2003 | 23:15 »
Ich hab den Trailer gesehen. Irgendwie nicht Tarantino - mäßig. Aber Uma Thurman metzelt sich mit Katana und bludbesudeltem Trainingsanzug zu 70er Mucke durch Horden von Chinesen. Das muss ich sehen... :)

Offline Meister Analion

  • manchmal lustig
  • Famous Hero
  • ******
  • Der Meister hat immer recht!
  • Beiträge: 2.678
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Meister Analion
Re:Kill Bill - der neue Quentin Tarantino
« Antwort #31 am: 5.10.2003 | 23:18 »
Waren daß nicht Japaner? ;D
PS: alle Aussagen sind nur meine persönliche Meinung. Ihr habt meine ausdrückliche Erlaubnis, eine andere Meinung zu vertreten.

A government is a body of people usualy notably ungoverned.

Samael

  • Gast
Re:Kill Bill - der neue Quentin Tarantino
« Antwort #32 am: 5.10.2003 | 23:26 »
Hm. Lucy Liu ist zumindest Chinesin (bzw. chin. Abstammung). Könnte natürlich sein, dass sie eine Japanerin darstellt....

Offline Meister Analion

  • manchmal lustig
  • Famous Hero
  • ******
  • Der Meister hat immer recht!
  • Beiträge: 2.678
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Meister Analion
Re:Kill Bill - der neue Quentin Tarantino
« Antwort #33 am: 5.10.2003 | 23:27 »
Naja, sie trägt einen Kimono und die haben alle auch Katanas, sieht sehr nach Japanern aus, genau wie die Räume. Außerdem, seit wann zählt die Abstammung des Schauspielers? ::)
PS: alle Aussagen sind nur meine persönliche Meinung. Ihr habt meine ausdrückliche Erlaubnis, eine andere Meinung zu vertreten.

A government is a body of people usualy notably ungoverned.

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.625
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re:Kill Bill - der neue Quentin Tarantino
« Antwort #34 am: 5.10.2003 | 23:32 »
Der Trailer ist Hammer. Der Film wird es wohl auch, leider ist der wirtschaftliche Hintergedanke der ganzen Aktion sch... . Leider!
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Samael

  • Gast
Re:Kill Bill - der neue Quentin Tarantino
« Antwort #35 am: 5.10.2003 | 23:34 »
Naja, sie trägt einen Kimono und die haben alle auch Katanas, sieht sehr nach Japanern aus, genau wie die Räume. Außerdem, seit wann zählt die Abstammung des Schauspielers? ::)

Katanas Katanas... Das nehmen die doch in Hollywood nicht so genau.... ;D

Offline Meister Analion

  • manchmal lustig
  • Famous Hero
  • ******
  • Der Meister hat immer recht!
  • Beiträge: 2.678
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Meister Analion
Re:Kill Bill - der neue Quentin Tarantino
« Antwort #36 am: 5.10.2003 | 23:36 »
Der Alte, der aufs Schwert springt, ist wohl Chinese. Ich tippe mal ihr Lehrmeister, der bedient alle Klischees ;D
PS: alle Aussagen sind nur meine persönliche Meinung. Ihr habt meine ausdrückliche Erlaubnis, eine andere Meinung zu vertreten.

A government is a body of people usualy notably ungoverned.

Eye Of Gruumsh

  • Gast
Re:Kill Bill - der neue Quentin Tarantino
« Antwort #37 am: 6.10.2003 | 15:25 »
Diese Zweiteileraktion regt mich auch ungemein auf. Wenn schon mal ein Film von meinem Lieblingsregisseur (mal abgesehen von David Fincher ;)) im Kino ist, dann will ich nicht ein paar Monate auf das Ende warten >:(

Offline Morpheus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.450
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morpheus
Re:Kill Bill - der neue Quentin Tarantino
« Antwort #38 am: 6.10.2003 | 16:46 »
Hey, doppelt gemetzelt hält länger..... ;)
« Letzte Änderung: 6.10.2003 | 16:46 von Morpheus »
Mitarbeiterführung ist die Fähigkeit, den Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Re:Kill Bill - der neue Quentin Tarantino
« Antwort #39 am: 6.10.2003 | 16:50 »
Und besonders schön wird(lt. Moviegod.de) die DVD Version.
Es sollen 3 DVD Versionen auf den Markt kommen. Jeweils Vol.1 und Vol.2 mit Bonusmaterial + eine Version mit dem Kompletten Film, mit komplett anderem Bonusmaterial.
Wenn das nicht mal abzockerei ist...
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Offline Morpheus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.450
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morpheus
Re:Kill Bill - der neue Quentin Tarantino
« Antwort #40 am: 6.10.2003 | 17:00 »
Das ist nicht ungewöhnlich. Es gibt doch meistens eine "Normal-Vesion" für den 0815 Käufer und eine "Extended" , Director´s Cut" etc. Version für den echten Fan (oder Freak).

Das fällt für mich nicht unter Abzockerei, sondern unter Kundenservice, da ich meistens die letzteren Versionen kaufe.
 ;)
Mitarbeiterführung ist die Fähigkeit, den Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

Gast

  • Gast
Re:Kill Bill - der neue Quentin Tarantino
« Antwort #41 am: 6.10.2003 | 17:08 »
Und besonders schön wird(lt. Moviegod.de) die DVD Version.
Es sollen 3 DVD Versionen auf den Markt kommen. Jeweils Vol.1 und Vol.2 mit Bonusmaterial + eine Version mit dem Kompletten Film, mit komplett anderem Bonusmaterial.
Wenn das nicht mal abzockerei ist...

Nur für Leute, die das Bonusmaterial brauchen... die anderen kaufen so wie ich einfach das vollständige Dingen und gut ist ;D

Gast

  • Gast
Re:Kill Bill - der neue Quentin Tarantino
« Antwort #42 am: 6.10.2003 | 17:51 »
Ich wackle jeden Tag sabbernd zum Kino und frag ob ich schon Karten vorbestellen kann ;D

Der Film soll ein echter Klischee-Film sein, für den asiatischen Markt gedreht.

"für den Markt gedreht."

Trotzdem... es kann ein echter Tarantino sein. Das ist nicht an einem Trailer zu erkennen denn wie wir alle wissen ist Tarantino ein Gott der Ironie ... und genau die ist aus den einzelnen Szenen nicht zu erkennen.

Es scheint trotzdem ein Hauch von "From Dusk Till Dawn" drin zu sein... und darauf freu ich mich ganz besonders ;D

Offline Le Rat

  • 1/3-nerd!
  • Famous Hero
  • ******
  • Life is complex. It has real and imaginary compone
  • Beiträge: 2.363
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tarel
Re:Kill Bill - der neue Quentin Tarantino
« Antwort #43 am: 6.10.2003 | 18:00 »
Interessant,was man so alles aus dem Traile herauslesen kann! From Dusk till dawn???????  
Ne, dass der speziell für den asiat. Markt gedreht wurde kann ich mir nicht vorstellen. Dafür vermischt der Film viel zu fröhlich Hong Kong mit Japan-Action.  Obwohl, wenn ich mir so die Hk-Filme anschaue, dann erkennt man die Japaner meist nur daran, das sie irgendwo als solche tituliert werden.
Von dem Film wird es aber eine extrabrutale Fassung für Japan,wohlgemerkt nicht für Amerika, geben.(Vielleicht heißt das auch einfach dass die Nacktszenen für die europäer und die blutigen Szenen für die Ami alle dringelassen wurden)

Offline Morpheus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.450
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morpheus
Re:Kill Bill - der neue Quentin Tarantino
« Antwort #44 am: 6.10.2003 | 18:06 »
@Tarel
Wenn das stimmt, dann sind die Gewaltszenen bei uns in Deurschland wohl geschnitten, dafür kommen wir dann in den Genuss der Naktszenen. ;)
Ist das mit der "Japanversion"  wahr oder ist das mal wieder so ein Gerücht?
Mitarbeiterführung ist die Fähigkeit, den Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

Offline Le Rat

  • 1/3-nerd!
  • Famous Hero
  • ******
  • Life is complex. It has real and imaginary compone
  • Beiträge: 2.363
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tarel
Re:Kill Bill - der neue Quentin Tarantino
« Antwort #45 am: 6.10.2003 | 18:09 »
Das mit der Japanversion habe ich in einem anderen Forum gelesen. Das mit den Nacktszenen ist ne Vermutung.

Offline Morpheus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.450
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morpheus
Re:Kill Bill - der neue Quentin Tarantino
« Antwort #46 am: 6.10.2003 | 18:11 »
Das mit der Japanversion habe ich in einem anderen Forum gelesen. Das mit den Nacktszenen ist ne Vermutung.
Dann ordne ich es mal als Gerücht ein. Das mit den Naktszenen klingt zu schön um wahr zu sein..... ;D
Mitarbeiterführung ist die Fähigkeit, den Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

Eye Of Gruumsh

  • Gast
Re:Kill Bill - der neue Quentin Tarantino
« Antwort #47 am: 6.10.2003 | 18:59 »
Es sollen 3 DVD Versionen auf den Markt kommen. Jeweils Vol.1 und Vol.2 mit Bonusmaterial + eine Version mit dem Kompletten Film, mit komplett anderem Bonusmaterial.
Wenn das nicht mal abzockerei ist...

Nur für Leute, die das Bonusmaterial brauchen... die anderen kaufen so wie ich einfach das vollständige Dingen und gut ist ;D
Nicht wenn das ganze wie die HdR2 Extended 40 € kostet. Ich meine, ich werd's wohl hinblättern, aber bei Kill Bill würde mich das ziemlich ankotzen...

Gast

  • Gast
Re:Kill Bill - der neue Quentin Tarantino
« Antwort #48 am: 7.10.2003 | 18:02 »
Dann scheine ich hier wohl die Minderheit zu vertreten, wenn ich sage, das ich mir den Film nicht anschauen werde. Nach dem was ich bis jetzt so gesehen, gelesen und gehört habe ist mir der Film einfach zu abgetret und ich bezweifle, dass dabei ne bessere Storry als ne 0815 bei rumkommt.
Errinnert mich an die Zeit vom ersten 3 Engel für Charlie Film, damals dacht ich mir im Gegensatz zu vielen auch scheiss Film. Sonntag kam er in Pro 7, da hab ich ihn mir angetan und tatsächlich scheiss Film.
Also wenn Kill Bill irgentwann auf DVD draußen is, dann schau ich ihn mir vielleich mal an, aber net im Kino ( zu teuer).

Gast

  • Gast
Re:Kill Bill - der neue Quentin Tarantino
« Antwort #49 am: 7.10.2003 | 18:15 »
Zitat
Errinnert mich an die Zeit vom ersten 3 Engel für Charlie Film, damals dacht ich mir im Gegensatz zu vielen auch scheiss Film. Sonntag kam er in Pro 7, da hab ich ihn mir angetan und tatsächlich scheiss Film.
Ich dachte mir auch scheiss Film, dann habe ich ihn auf DVD gesehen und ziemlich cooler Film. ;)