Medien & Phantastik > Sehen
Kill Bill - der neue Quentin Tarantino
Morpheus:
Das ist nicht ungewöhnlich. Es gibt doch meistens eine "Normal-Vesion" für den 0815 Käufer und eine "Extended" , Director´s Cut" etc. Version für den echten Fan (oder Freak).
Das fällt für mich nicht unter Abzockerei, sondern unter Kundenservice, da ich meistens die letzteren Versionen kaufe.
;)
Gast:
--- Zitat von: Karl Lauer am 6.10.2003 | 16:50 ---Und besonders schön wird(lt. Moviegod.de) die DVD Version.
Es sollen 3 DVD Versionen auf den Markt kommen. Jeweils Vol.1 und Vol.2 mit Bonusmaterial + eine Version mit dem Kompletten Film, mit komplett anderem Bonusmaterial.
Wenn das nicht mal abzockerei ist...
--- Ende Zitat ---
Nur für Leute, die das Bonusmaterial brauchen... die anderen kaufen so wie ich einfach das vollständige Dingen und gut ist ;D
Gast:
Ich wackle jeden Tag sabbernd zum Kino und frag ob ich schon Karten vorbestellen kann ;D
Der Film soll ein echter Klischee-Film sein, für den asiatischen Markt gedreht.
"für den Markt gedreht."
Trotzdem... es kann ein echter Tarantino sein. Das ist nicht an einem Trailer zu erkennen denn wie wir alle wissen ist Tarantino ein Gott der Ironie ... und genau die ist aus den einzelnen Szenen nicht zu erkennen.
Es scheint trotzdem ein Hauch von "From Dusk Till Dawn" drin zu sein... und darauf freu ich mich ganz besonders ;D
Le Rat:
Interessant,was man so alles aus dem Traile herauslesen kann! From Dusk till dawn???????
Ne, dass der speziell für den asiat. Markt gedreht wurde kann ich mir nicht vorstellen. Dafür vermischt der Film viel zu fröhlich Hong Kong mit Japan-Action. Obwohl, wenn ich mir so die Hk-Filme anschaue, dann erkennt man die Japaner meist nur daran, das sie irgendwo als solche tituliert werden.
Von dem Film wird es aber eine extrabrutale Fassung für Japan,wohlgemerkt nicht für Amerika, geben.(Vielleicht heißt das auch einfach dass die Nacktszenen für die europäer und die blutigen Szenen für die Ami alle dringelassen wurden)
Morpheus:
@Tarel
Wenn das stimmt, dann sind die Gewaltszenen bei uns in Deurschland wohl geschnitten, dafür kommen wir dann in den Genuss der Naktszenen. ;)
Ist das mit der "Japanversion" wahr oder ist das mal wieder so ein Gerücht?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln