Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Book of Erotic Fantasy

<< < (3/9) > >>

Selganor [n/a]:
Zu F.A.T.A.L. gibt es eine Rezi bei rpg.net

und der Guide to Unlawful Carnal Knowledge wird gerade fuer die 3. Edition konvertiert die 2. Editions Version ist aber auch noch verfuegbar.

Ich muesste das auch noch als .doc oder .pdf haben...

Meister Analion:
Aha, FATAL erwähnt ein paar "dirty words" und schon wird es zum Inbegriff des Bösen. Die spinnen, die Amis...
Wundert mich echt, daß der Widerstand gegn BoEF schon so abgeflaut ist. In der Tat finden das mehr Leute gut als schlecht.

Boba Fett:
Das sind eben unterschiedliche Moralvorstellungen. Teilweise leben viele Amis moralisch eben immer noch in den 50ern...

Gast:
Nein nicht in den 50ies ;-)

Mir kommen die USA manchmal als fundmentalistischer Hardcore-Christen-auf-1.-Testament-fixierter-Gottesstaat vor ;-)

Kein Alk in der Öffentlichkeit
Sex vor der Ehe?!? Igitt!!
Erotik im TV?!? Igitt!!
Waffen besitzen/kaufen/schießen
USA/Regierung kritisieren = schaut euch die Dixie Chicks an

Naja, G.W. Bush wird eh spätestens 2008 abtanken und dann kann's driiibben übern Teich ja nur noch besser werden ;-)

Irgendwie habe ich das Thema verfehlt  ::) ::)
usw.

Gast:
Sorry, wegen dem Offtopic  ::) ::) ::)

Aber seien wir mal alle ehrlich, brauchen wir wirklich ein BOOK of erotic Fantasy für's Zocken?
Ich denke "wir" alte Rollenspielhasen haben doch genügend Fantasie/Erfahrung um am Spieltisch erotische Situationen aufkommen zu lassen.

Anyway, wenn jemand so ein Buch machen will, darf er es tun und wer's kaufen will, soll's kaufen. Deshalb erübrigt sich die Diskussion von selbst. Geschmack ist verschieden!

Außerdem möchte ich mein teures Augenlicht nicht verlieren, wenn ich haarige Zwerge in Lack&Leder sehe  ;D - oder doch?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln