Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Book of Erotic Fantasy
Jestocost:
Hey, Tempelhuren gibt's auch im Gilgameschepos. Und irgendwie gibt es mir immer zu denken, dass Ishtar /Inanna die Göttin der Liebe und des Kriegs war...
Gast:
Irgendwie finde ich das Thema ziemlich beknackt... Das ist in meinen Augen mehr was für pickelige Teens die Sex noch als Heiligtum und "das verbotene Land" bezeichnen, und ihre sexuellen Wünsche und Triebe deshalb in solchen Werken darstellen. Eine Art von "sexueller Befreiung" für den Autor.
Klar das sowas aus den USA kommt, wo jeder laut Verfassung das verbriefte Recht hat, Waffen zu tragen... Aber in vielen Staaten Oralsex noch bei Strafe verboten ist (sogar in der Ehe!).
Ganz extrem ist in der Richtung Texas. Gehe jeden Sonntag in die Kirche. Und der kleine 12-jährige Sohn hat dafür seine cal. 38 Smith and Wesson auf Hochglanz poliert!
Mehr als 50% der Amerikaner hielten letzten Sommer die american national constitution für eine Hockeymannschaft... Dabei ist die american national constitution ihre eigene Verfassung!
Sobald man ein gewisses Alter erreicht hat, und Sex das ist was es sein sollte - Spaß :D - sieht man wenig Sinn in dem regeltechnischen Erfassen von Sex Prowess und dem Entwerfen von Talenten wie... "Verbessertes Poppen" und "Schneller Stellungswechsel" ;)
Hey... für einen breiten Grinser ist das Thema allemal zu gebrauchen! :D
L.
Meister Analion:
Ich brauche dieses Buch, alleine schon für das Foto der Goblin-Fruchtbarkeitsgottheit :)
Gast:
Das 'Book of Erotic Fantasy' hat ja bereits vor seinem Erscheinen für ein heftigen Wirbel gesorgt. Ja, es wurde deswegen gar die d20-Lizenz abgändert. Nun, da ich selber die Gelegenheit habe durch das Buch zu blättern... nunja, ich kann an dem Buch wenig anstössiges finden (ausser dass die Fotos niemals mit den Bildern von Caryad mithalten können). Bin ich nun einfach krankhaft persvers oder gibt drüber auf der anderen Seite des grossen Teiches wirklich so viele mächtig verklemmte Leute?
Gast:
ich schätze mal eher letzteres ;D
allerdings stelle ich persönlich mir unter einem "book of erotic fantasy" ja doch schon etwas anderes vor.... ::) ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln