Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Book of Erotic Fantasy

<< < (8/9) > >>

Meister Analion:

--- Zitat von: Sentinel am 21.02.2004 | 21:07 ---

Ich denke mal, der grund, warum FATAL so verhasst ist, ist die tatsache, das Frauen darin nicht nur gedemütigt werden, sondern vergewaltigung in dem Buch praktisch als gegeben hingenommen wird
--- Ende Zitat ---
Da haben die Authoren wohl zuviel japanische Erwachsenenunterhaltung genossen, da geht es genauso pervers zu. Ich meine, ich habe ja schon einiges gesehen, aber ein TRICKFILM, von dem mir schlecht wurde...
Und ich kenne Frauen, die sowas gut finden  ???

Monkey McPants:

--- Zitat von: Sentinel am 21.02.2004 | 22:49 ---Ich will wegen dem Buch jetzt keinen Streit vom Zaun brechen, du hast nur gerade genau das angesprochen, was mich am Buch stört (will sagen, ich es unnütz finde)

(snip)

--- Ende Zitat ---

Also ohne jetzt kleinlich wirken zu wollen: Findest du nicht das der Satz "Will sagen das ich dafür keine Verwendung habe" etwas besser klingen würde als "Will sagen, daß ich es unnütz finde". Das erste sagt nämlich, daß andere durchaus einen Verwendungszweck dafür finden können, du es aber nicht für dein Spiel brauchst.

--- Zitat ---Wozu dann das Buch? Ich habe genug Sex und beziehungsstress im echten Leben, vielen Dank.

--- Ende Zitat ---

Was ich mit meinem Satz sagen wollte war, daß ich die Tatsache, das sich nicht-menschliche Rassen genauso wie der Durchschnittsmensch verhalten für eher ... unwahrscheinlich und das ich darum ein Buch das sich mit diesen Unterschieden beschäftigt durchaus sinnvoll fände.

Außerdem geht das Buch davon aus, daß du Sex, Lust und Beziehung in der Kampagne als zentrales oder zumindest wichtiges Thema behandeln möchtest, sprich in deinem Spiel einen Platz dafür finden wirst. Wenn das nicht der Fall ist wirst du das Buch tatsächlich nicht gebrauchen können. Andere aber vielleicht schon. Ich persönlich würde zB gerne mal eine Runde machen, in der Sex und Sexualität eine wichtige Rolle spielen. (Was natürlich nur funktionieren würde da ich die richtigen Leute dafür kenne und wir kein Problem damit hätten.)

M

Monkey McPants:

--- Zitat von: Meister Analion am 23.02.2004 | 00:06 ---Und ich kenne Frauen, die sowas gut finden  ???

--- Ende Zitat ---

Ich auch.

Life´s good.  >:D

M

Darklone:
Ich empfehle jedem, dem dieses Buch zu viel ist, sich mal das Gilgamesh Epos durchzulesen...  O0

Monkey McPants:

--- Zitat von: Darklone am  1.03.2004 | 09:47 ---Ich empfehle jedem, dem dieses Buch zu viel ist, sich mal das Gilgamesh Epos durchzulesen...  O0

--- Ende Zitat ---

Von der Bibel mal ganz abgesehen.

M

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln