Pen & Paper - Rollenspiel > Felis

Miau! Felis-Smalltalk

<< < (3/31) > >>

Achim:

--- Zitat von: Callisto am 23.10.2009 | 21:58 ---Aber Katzen? Da hab ich vier Exemplare  ;D

--- Ende Zitat ---

Hätte ich wohl auch, aber wir wohnen im 4. Stock. Das kann ich einer Katze nicht antun.

Callisto:
Kommt auf die Wohnung drauf an und ob die Katze Freigang gewöhnt ist. Meine sind absolute Freigänger, aber wir haben ein Geschwisterpaar weggegeben an eine Familie die in einem Hochhaus wohnen und auch ohne Freigang machen die einen glücklichen und zufriedenen Eindruck. Das geht schon.
Wobei, eine Katze von uns könnte man sicher an eine Wohnung gewöhnen, die ist eh meistens im Haus. Aber bei vieren müssen die raus können, damit sie sich gegenseitig aus dem Weg gehen können.

So, ich lese jetzt mal weiter die ganzen Dinge in die ich noch unbedingt reinschauen wollte.

Callisto:
Also, bevor ich für heute verschwind: Supernatural RPG und Spielleiten werden im Moment von mir gelesen. In Supernatural beschreiben sie grob wie sich Hunting in Groß-/Kleinstädten und verschiedenen Gegenden der USA unterscheidet. Das werde ich wohl für Bastet übernehmen. Sprich, Kurzbeschreibungen wie sich das Katzenleben auf dem Land von dem in der Stadt, im Industriegebiet, in Waldgebieten, Hafen etc unterscheidet. Ich werde wohl die Woche auch noch was hier reinschreiben. Bin ja wieder gesund :)

Callisto:
Ich weiß, ich red die ganze Zeit mit mir selbst, wenn ich hier reinschreibe. Aber für Bastet ist es ja nötig, dass viele kleine Katzen mal gegen einen grossen Gegner kämpfen. Ich  muss endlich meine Kampfgedanken niederschreiben. Ja, ich weiß ich will so schnell wie möglich ein PDF zusammenschreiben, aber da muss ich vorher ein paar Kleinigkeiten aus dem Weg räumen. Wie zum Beispiel wie gewürfelt wird, Schaden und Kampf mehrere gegen einen. Morgen früh muss ich endlich den Wichtel auf seine Reise schicken, heute wollte ich eigentlich was machen, aber ich musste noch aufräumen und von der Arbeit runterkommen und morgen abend hab ich wieder keine Zeit. Mmpf. Ich mach doch noch kurz was im Charabogen. Obwohl ich längst im Bett sein müsste - uff, ich verschlaf morgen bestimmt wieder. Dann muss mein Wichtel noch zwo Tage länger warten :(

ChristophDolge:
Willst du die Katzen überhaupt direkt gegen größere Gegner antreten lassen? Wenn du das mit einem ausgeklügelten System zum Stellen von Fallen, Nutzen der Umgebung für Hinterhalte etc. regelst, muss es ja von Seiten der Katzen nichtmal zwangsweise zu körperlicher Gewalt kommen (bzw. dafür könnte man ja eine extra Kriegerklasse aufmachen, die direkt auf den Gegner losmacht, aber eigentlich auch nur, damit die anderen irgendwas aushecken können)...?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln