Pen & Paper - Rollenspiel > Felis
Miau! Felis-Smalltalk
Callisto:
Bevor ichs vergesse, muss ich ein paar Notizen machen
A - heilung? Wozu? No need when you can be reborn
B - Gratwanderung zwischen Horror, Splatter und Fun. Ich steh auf Fun, ich möchte dass die Leute was riskieren können und frag mich, ob ich den Horror nicht weglassen und komplett durch Splatter ersetzen soll.
C- Schattenland mit lebenden bösen Schatten, evil Crows und kranke Bäume die, zumindest im Schattenland ausschlagen weil sie "verwyrmt" sind.
D- Ich bin eindeutig vom Werewolf-Wyrm beeinflusst und brauch unbedingt einen epischen Gegner von Bastet. Sachmet reicht da nicht, weil ich die Seite brauche um die Blutrünstigkeit von Bastet zu unterstreichen. Aber so ein Wyrmähnlicher Gegner, wäre es sehr evil, Jehova als EpicEvil zu nehmen?
Haukrinn:
Zu A: Vollste Zustimmung
Zu D: Wie wär's mit Set?
bolverk:
--- Zitat von: Häükrinn am 2.03.2010 | 09:44 ---Zu D: Wie wär's mit Set?
--- Ende Zitat ---
Wie wär's mit Apep. Ist immerhin einigermaßen wyrmlike...
Callisto:
--- Zitat von: bolverk am 2.03.2010 | 09:46 ---Wie wär's mit Apep. Ist immerhin einigermaßen wyrmlike...
--- Ende Zitat ---
Zitat einer Bildunterschrift von Apep's Wikiseite:
--- Zitat ---Die Katze des Re schneidet der Schlangengottheit Apophis den Kopf ab
--- Ende Zitat ---
Ich denke das würde passen. Set wird dagegen, so wie ich den Wikitext beim Überfliegen interpretiert habe, erst in der Neuzeit so furchtbar verteufelt. Also Apep wirds. Danke Jungs!
Callisto:
So, ich werd jetzt nachts meine Überlegungen vorm Einschlafen über Felis aufnehmen :D Dann vergess ichs nicht und demnächst wird hier wieder bisl was los sein. Danke für eure Aufmerksamkeit. Mag jemand nen Podcast?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln