Pen & Paper - Rollenspiel > Felis
Miau! Felis-Smalltalk
Callisto:
Nein, so reicht mir das schon. Nur in Audacity reinfuchsen -> :puke:
Jed Clayton:
Sehr schön. Dann sind wir audiotechnisch gerade fast auf demselben Stand.
Ich muss sagen, ich fand Audacity wirklich erstaunlich leicht von der Bedienung her. Sogar mein 12-jähriger Neffe hat Spaß damit und kann es allein bedienen (dazu habe ich ein paar lustige Beispiele).
Viel Spaß damit.
Übrigens habe ich heute einem anderen Spieler von Felis erzählt und davon, dass du noch nach geeigneten Gegnern/Monstern/Gefahren für die Katzen suchst. Dieser Spieler, selber auch ein Katzenhalter, meinte, man könnte doch Hunde, verschworene Mäuse, Ratten oder eine andere Säugetierart verwenden--beispielsweise Dachse oder Wiesel. Ich weiß nicht, ob dir das weiterhilft. Ich dachte mir bloß, ich erwähne es hier einfach mal im Smalltalk.
Callisto:
Ja ne ich hab da ein größeres Designproblem... bald gibts auch nen Podcast :D
Jed Clayton:
--- Zitat von: Callisto am 21.03.2010 | 23:59 ---Ja ne ich hab da ein größeres Designproblem...
--- Ende Zitat ---
Ich werde an meinem kleinen Fraggles-Spiel auch etwas umschreiben. Die Leute beim Wintertreffen meinten zwar, es sei von den Zahlenwerten und den Attributen her alles OK, aber ich finde zum Beispiel, dass es immer noch zu leicht ist, sehr hohe Ergebnisse zu bekommen. Auch werden Musik und Tanz noch nicht spürbar unterstützt. Deshalb ist mein Design auch noch nicht abgeschlossen.
--- Zitat ---bald gibts auch nen Podcast :D
--- Ende Zitat ---
Schön, ich werde ihn mir bestimmt anhören ...
Callisto:
drop.io ist down, sonst wäre ich schon fertig :-\
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln