Pen & Paper - Rollenspiel > Felis
Miau! Felis-Smalltalk
Callisto:
--- Zitat von: sindar am 22.03.2010 | 16:58 ---Sehe ich anders - jedenfalls in hoeheren Inkarnationen. Schliesslich ist die Zahl der Wiedergeburten begrenzt! In der zweiten oder dritten Verkoerperung mag diese Einstellung angehen (wie sagt man so schoen: Der Leichtsinn der Jugend *g*), aber spaetestens in der neunten sollte eine Katze schon in der Lage sein, Verletzungen zu heilen! AUsserdem: Nicht jeder Schaden ist toedlich. Auf nur drei Beinen oder mit einer kaputten Niere ist eine Katze doch wesentlich weniger nuetzlich fuer Bastet! Und wenn die Katze die eine Pfote nicht benutzen kann, nur weil sich die Haut um einen Finger herum (wie heisst das bei Viechern? Auch Finger? *wirr*) nach einer Keilerei nicht gescheit zusammenwachsen will, ist das aergerlich. Also: Eine gewisse Heilung braucht's schon, finde ich.
--- Ende Zitat ---
Ja, ich hab mir da schon was überlegt...
Bock-Creation:
Wo finde ich den podcast? Würde mir gerne mal deine Ideen anhören. Vielleicht bekomme ich dadurch sogar nen Geistesblitz für meine 2 Projekte *grins*
Jed Clayton:
--- Zitat von: Holydark am 23.03.2010 | 12:58 ---Wo finde ich den podcast? Würde mir gerne mal deine Ideen anhören. Vielleicht bekomme ich dadurch sogar nen Geistesblitz für meine 2 Projekte *grins*
--- Ende Zitat ---
Callisto hat dazu hier gleich nebenan einen eigenen Thread aufgemacht. Den findest du unter dem Namen Podcast!.
Die Link-Adresse ist im Moment diese hier: http://drop.io/callistofelis/media/audio
(Bei den Dateien dann einfach auf "Download" klicken usw.)
Bock-Creation:
Dankö
Callisto:
--- Zitat von: Jed Clayton am 23.03.2010 | 14:35 ---Callisto hat dazu hier gleich nebenan einen eigenen Thread aufgemacht. Den findest du unter dem Namen Podcast!.
Die Link-Adresse ist im Moment diese hier: http://drop.io/callistofelis/media/audio
(Bei den Dateien dann einfach auf "Download" klicken usw.)
--- Ende Zitat ---
Wenn du es schon gehört hast, warum hab ich dann von dir kein Feedback >:( ?
(Nee, Quatsch, kein Stress)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln