Pen & Paper - Rollenspiel > Felis

Miau! Felis-Smalltalk

<< < (15/31) > >>

Callisto:
Ha ich habs geschafft ein Thema zu teilen und danach zusammenzuführen !

Harhar!

Nach dem Tod werden alle körperlichen Merkmale die man hat quasi resetted. Das ist eigentlich ein Vorteil. Die sollen auch keine Angst haben zu sterben. Aber irgendwann gehen halt die Körperpunkte aus. Die sind nicht wiederherstellbar.

OldSam:

--- Zitat von: Callisto am 25.03.2010 | 12:45 ---Das wollte ich mal zeigen  :D

--- Ende Zitat ---

Das Bild erinnert mich an die Haustiere von nem alten Freund von mir, seine Katze ist allerdings fast rein schwarz, aber ansonsten passt es sehr gut... Das lustige bei denen war immer, dass der Hund oft mit der Katze spielen wollte, die aber nicht mit ihm und so hat sie ihm dann eine mit der Kralle auf die Schnauze gegeben... Der (etwas einfältige) Hund löste das Problem, indem er ab dann immer (mit mäßigem Erfolg) versuchte rückwärts zur Katze zu gehen  ;D

Callisto:
Süüüüüüüüüüüüüüüüüß !

Aber bernsteinfarbene Augen (und den Rest so lassen) fände ich noch cooler. Die Schrift ist für mich aber zu futuristisch.

Ich bin eh grad am Überlegen, jetzt wo ich weiß, dass es grundsätzlich funktioniert und Interessa da ist, kommerziell zu werden.

@OldSam: :-D Unsere Katzen haben lieber mit dem Hund gespielt als umgedreht   :D Der Hund (Rüde) hat aber brav auf die Kleinen aufgepasst. Unsre Mamamiez hat dem Hund da mehr vertraut als uns Menschen.

Callisto:
Wahrscheinlich wirkt es auf mich futuristisch, weil ich Hellas so gerne gespielt hab  :D

Ich will schon, während ich schreibe, halbwegs passende Schriften verwenden. Das gibt mir einfach ein besseres Gefühl.

Aber wenn da einfach nur Felis steht, ohne was drunter, fänd ich das Logo fast perfekt.

Btw, wegen Layout, eine Freundin hat mir auch erlaubt Bilder aus ihrer Flickrgallerie zu benutzen.

http://www.flickr.com/photos/technicolour66/collections/72157606520951873/

Ich finde ihre Katzen sooooooooo süß !

Jed Clayton:

--- Zitat von: OldSam am 30.08.2010 | 01:18 ---hehe, jo, gibt's übrigens auch in der 4. noch ;)  bei 7 oder 9 Leben wird's halt nur schwierig ohne Extra-Tricks das Besondere des Tods zu erhalten (btw, wenn ich so drüber nachdenke, das wären ja quasi 175-200 CP nur für die Leben, man sollte Katzen wirklich nicht unterschätzen *g*)

--- Ende Zitat ---

Gut, ich würde das auch gar nicht haargenau mit GURPS bauen wollen und nicht mit den dort angegebenen Punktewerten.
Wichtig wäre eher, wenn man sich am GURPS-Regelwerk orientiert, dass sich kein Katzenspieler ein zehntes oder elftes Katzenleben mit Punkten in der Char-Gen kaufen kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln