Pen & Paper - Rollenspiel > Felis

Miau! Felis-Smalltalk

<< < (18/31) > >>

OldSam:
P.P.S. Hey, ich hab doch noch ne Idee zur Charakterentwicklung!  ~;D
Wenn es sowas wie Fertigkeiten und/oder Vorteile gibt, wäre es doch logisch, wenn jede Katze aus ihrem Tod etwas lernt! (Erfahrung!) Also wenn sie z.B. in der Regentonne ertrinkt, kann sie im nächsten Leben besser Schwimmen (also hat die Fertigkeit neu bzw. höher).
Desweiteren könnte man sowas machen, dass z.B. "kritische Erfolge" beim Würfeln einer Probe bewirken, dass die Katze etwas  neues intuitiv verstanden hat und somit beim nächsten Mal gleich von Anfang an besser ist (Fertigkeit gesteigert o.ä.).

Callisto:
So will ich das auch. Ich muss nur die Regeln dazu schreiben. Es soll nämlich schon klare Regeln dazu geben. Nur, ich bin so ein Fan von Playerempowerment... das macht es nicht einfacher.

Und ich mach noch nen Podcast.

Aber jetzt verschwinde ich echt!

Bock-Creation:
Ich bin sehr gespannt.
Leider hat es ja nicht geklappt das ich mitspielen konnte auf dem großen treffen.

Aber falls du ein GRW hast wo ich mal drüber gucken darf bzw auch mal auf ner Con leiten soll, kann ich mal gucken.
Carthinius RPG werde ich auch auf ner Con und in meiner Runde leiten und ihn dann Feedback geben.

oliof:
Das Nichts:

Das gefällt mir schonmal ausserordentlich

1) Es heisst "Felis" (-:

2) Wie wäre es mit Outline/Negativ-Augen? Dann ist es immer noch Schwarz-weiss, aber die Augen sind hell.

3) Die Schrift gibts kostenlos hier

oliof:
Das ist ein TTF. Da steht zwar Windows dran, die funktionieren aber auch aufm Mac.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln