Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings

[Deadlands] Abgesägte Schrotflinte?

<< < (2/2)

ComStar:
Du musst aber auch zugeben, dass die kürzere Reichweite, die mir durchaus aufgefallen ist, irgendwie im Zusammenhang mit der Tatsache, dass die Scattergun ebenfalls als einzige unter den Shotguns ein Bursttemplet benutzt gestanden haben könnte.

Zornhau:

--- Zitat von: ComStar am 25.10.2009 | 17:56 ---dass die Scattergun ebenfalls als einzige unter den Shotguns ein Bursttemplet benutzt gestanden haben könnte.

--- Ende Zitat ---
Die Scattergun in DL:R benutzt KEIN Small Burst Template!

Das ist ein schon lange bekannter FEHLER in der DL:R-Hardcover-Ausgabe, der aber seit gut zwei Jahren durch die ERRATA-Liste für DL:R korrigiert ist. (Die Beachtung dieser DL:R-Errata ist SEHR angeraten, da das DL:R-Hardcover SEHR VIELE und z.B. bei den Blessed sogar GRAVIERENDE Fehler enthält.)

Aktuelle Errata für DL:R und The Flood

ComStar:
Ah, ok.
Danke, dann hatte ich wohl ne uralte Errate, denn dort war die Scattergun nicht verbessert.

Taysal:

--- Zitat von: Zornhau am 26.10.2009 | 01:45 ---Die Scattergun in DL:R benutzt KEIN Small Burst Template!

Das ist ein schon lange bekannter FEHLER in der DL:R-Hardcover-Ausgabe, der aber seit gut zwei Jahren durch die ERRATA-Liste für DL:R korrigiert ist. (Die Beachtung dieser DL:R-Errata ist SEHR angeraten, da das DL:R-Hardcover SEHR VIELE und z.B. bei den Blessed sogar GRAVIERENDE Fehler enthält.)

Aktuelle Errata für DL:R und The Flood


--- Ende Zitat ---

Ist das im Kauf-PDF (Bsp.: rpgnow) korrigiert?

Zornhau:
Nicht in meiner PDF-Version. Aber ich habe diese ja 2006 direkt von Pinnacles damaligem Smith&Robards-Shop bezogen, nicht über RPGnow.com.

Die damaligen Download-Links sind inzwischen TOT, obwohl ich nur jeden Link jeweils genau einmal benutzt hatte.

Gut, daß diese Frage jetzt kam, denn dann werde ich mal bei Pinnacle nachfragen, wie das mit den alten Smith&Robards-PDF-Bestellungen und Updates bzw. wiederholten Downloads aussieht.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln