Medien & Phantastik > Hören

Eurovision Song Contest

<< < (222/227) > >>

6:
@Teylen: Das Politische an dem Wunsch bzw. an dem Deal war nicht ob er zum Ende der Probe gefilmt werden durfte.
Ansonsten hat Jiba da schon was wichtiges geschrieben. Ich verdamme Joost da nicht. Ich wiederhole mich da gerne. Wir wissen garnicht genau was passiert ist. So weit ich das mitbekommen habe war die Lage vor Ort extrem stressig für jeden Künstler und Journalisten und daran war die EBU nur zum Teil schuld.

Isegrim:

--- Zitat von: Sir Mythos am 21.05.2024 | 23:01 ---Die Paradigmen des Wettbewerbs inkl. Kameras vor und hinter der Bühne sind bekannt.

--- Ende Zitat ---

Ich dachte, es war explizit verabredet, dass da nicht gefilmt wird? Steht zumindest in der von 6 verlinkten Presse-Meldung.


--- Zitat von: 6 am 12.05.2024 | 19:56 ---Das hier ist das im Artikel angesprochene Statement:

Mehr gibt es aktuell nicht.

--- Ende Zitat ---

6:

--- Zitat von: Isegrim am 22.05.2024 | 12:43 ---Ich dachte, es war explizit verabredet, dass da nicht gefilmt wird? Steht zumindest in der von 6 verlinkten Presse-Meldung.


--- Ende Zitat ---
Laut Niederländischer Sendeanstalt soll es so gewesen sein. EBU hat sich überhaupt nicht dazu geäußert.

Teylen:
Einmal zurück zum Thema.

Das Musik-Video von Nemo gibt es hier:
Nemo - The Code | Switzerland 🇨🇭 | Official Music Video | Eurovision 2024

Daneben hat Nemo auf dem eigenen YouTube Kanal (Nemo) noch eine Akkustik-Version:
Nemo - The Code (Acoustic version) (Official Music Video)

Ich finde es immernoch beeindruckend das Nemo in Höhen kommt die sonst im 5. Element mehr einer Alien-Operetten-Singerin zugeschrieben wurde.

Unschön das ich bei der Such nach den beiden Liedern direkt auf deutschsprachige Videos stieß (aus der Schweiz) die Nemos Geschlechtsidentität in Frage stellten bzw. verneinten :(

6:
Daneben gibt es noch die orchestrale Version von Nemo. Da hat Nemo quasi das Kleid von der letzten Siegerin für die Schweiz, Celine Dion an. Meine Freundin sagt das stehe Nemo besser als Céline damals.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln