Medien & Phantastik > Hören

Eurovision Song Contest

<< < (229/229)

Metamorphose[NichtDa]:

--- Zitat von: 6 am 21.09.2024 | 18:46 ---Naja. Es gibt da sehr nahe gelegene Städte in Deutschland und Frankreich in denen man übernachten kann. ;)

--- Ende Zitat ---
Genau, Weil am Rhein ist nebendran. Wenn jemand was wissen will, ev auch Sehenswürdigkeiten von Basel, kann die Person bei mir melden :)

Nebelwanderer:

--- Zitat von: 6 am 21.09.2024 | 18:46 ---Naja. Es gibt da sehr nahe gelegene Städte in Deutschland und Frankreich in denen man übernachten kann. ;)

--- Ende Zitat ---

Ich gehe allerdings stark davon aus das die meissten Schlafmöglichkeiten nach bekanntgabe verteuert haben. Auch wenn es vermutlich immernoch günstiger ist als Basel Stadt und Baselland selbst selbst.

6:

--- Zitat von: Nebelwanderer am 23.09.2024 | 16:49 ---Ich gehe allerdings stark davon aus das die meissten Schlafmöglichkeiten nach bekanntgabe verteuert haben. Auch wenn es vermutlich immernoch günstiger ist als Basel Stadt und Baselland selbst selbst.

--- Ende Zitat ---
Das wird 100%-ig so sein. Wahrscheinlich sollte man JETZT schon Schlafmöglichkeiten besorgt haben, sonst wirds sicherlich sehr schwer.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln