Medien & Phantastik > Hören
Eurovision Song Contest
Edgar Allan Poe:
Ich habe gerade mal testweise in den Song der für Deutschland ins Rennen geschickt wird reingehört. Ich habe keine 30 Sekunden ausgehalten. Das ist ja furchtbar.
6:
Einstieg auf Platz 13 in den deutschen Charts. Aktuell Platz 1 in den Viral Top50 auf Spotify (Vor Wackelkontakt! Nein, nicht auf Youtube suchen!). Damit erfolgreichster Einstieg eines deutschen Beitrag in Deutschland seit überhaupt.
Also zumindest in Deutschland kommt der Song gut an. ;D
6:
Zu dem Gesabbel vom Raab: Er hat behauptet dass der Zuschaueranteil beim ESC zu 60% Frauen wäre und dass Frauen "bekanntlich" auf Balladen und sowas stehen und deshalb Feuerschwanz nicht das Richtige für den ESC wäre. Dazu sollte man vielleicht wissen, dass er in allen vier Sendungen sich regelmässig um Kopf und Kragen gelabert hat (In den Fankreisen ist man sich noch nicht sicher, welche Substanzen er vor den Sendungen in sich reingepfiffen hat).
Galrin:
--- Zitat von: Teylen am 7.03.2025 | 15:42 ---In wie weit dementiert?
Er behauptet doch nicht das keine weibliche Person wo anruft Feuerschwanz mag, sondern mehr das die Tendenz dazu geht das ein Gößererteil mehr die anderen Bands mögen?)
--- Ende Zitat ---
"Dementiert" ist - zugegeben - hart ausgedrückt. Sagen wir "eingeschränkt", "relativiert", "abgeschwächt", "teilweise in Frage gestellt", ...
--- Zitat von: Edgar Allan Poe am 7.03.2025 | 16:04 ---Ich habe gerade mal testweise in den Song der für Deutschland ins Rennen geschickt wird reingehört. Ich habe keine 30 Sekunden ausgehalten. Das ist ja furchtbar.
--- Ende Zitat ---
Kann ich bestätigen. Mir gefällt der Song auch nicht. Aber ich bin ja auch männlich. ;)
--- Zitat von: 6 am 7.03.2025 | 17:23 ---Zu dem Gesabbel vom Raab: Er hat behauptet dass der Zuschaueranteil beim ESC zu 60% Frauen wäre und dass Frauen "bekanntlich" auf Balladen und sowas stehen und deshalb Feuerschwanz nicht das Richtige für den ESC wäre. Dazu sollte man vielleicht wissen, dass er in allen vier Sendungen sich regelmässig um Kopf und Kragen gelabert hat (In den Fankreisen ist man sich noch nicht sicher, welche Substanzen er vor den Sendungen in sich reingepfiffen hat).
--- Ende Zitat ---
Möglicherweise ist Raab aus "TV total"-Zeiten und in Gedenken an den ESC-Erfolg 2010 der Meinung, dass alles, was er anfasst, quasi midasmäßig zu purem Gold wird, und dass er sich somit nicht mehr anstrengen muss. Aber sei es drum.
6:
--- Zitat von: Galrin am 7.03.2025 | 17:30 ---Kann ich bestätigen. Mir gefällt der Song auch nicht. Aber ich bin ja auch männlich. ;)
--- Ende Zitat ---
Achtung. Ich setz noch einen drauf.
Stefan Raab auf die Frage, wann er "Baller" denn hören so würde: "Nie" ;D
Aber davon mal ab. Ich mag den Song. Ob das wird, werden wir dann im Mai sehen. Wenn sie 1zu1 den Auftritt vom Vorentscheid wiederholen, dann Bottom 5.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln