Medien & Phantastik > Hören

Eurovision Song Contest

<< < (18/236) > >>

Funktionalist:
Wieso konnten Deutsche eigentlich nicht für die Türkei stimmen?

K!aus:

--- Zitat ---Wie sagte schon der deutsche Kommentator beim Beitrag der türkischen Gruppe Manga? - "Ein weiblicher Robocop, der sich sogar entblättern kann ..."

--- Ende Zitat ---

War das nicht eher ein Power Ranger?  wtf?  ;D  :D

Jed Clayton:

--- Zitat von: Klaus am 30.05.2010 | 15:43 ---War das nicht eher ein Power Ranger?  wtf?  ;D  :D

--- Ende Zitat ---

Vom Helm her vielleicht schon. Aber eine Ähnlichkeit zu Robocop war wohl auch da. Keine Ahnung, wovon sich die Kostümbildner hier inspirieren haben lassen. Vielleicht kannte auch einfach der Kommentator die Power Rangers nicht, oder nicht so gut wie wir. ;)

carthinius:

--- Zitat von: Jed Clayton am 30.05.2010 | 14:39 --- Wie sagte schon der deutsche Kommentator beim Beitrag der türkischen Gruppe Manga? - "Ein weiblicher Robocop, der sich sogar entblättern kann ..."

--- Ende Zitat ---
Ich dachte, das war der silberne Ranger, den man nie in der Serie sehen konnte...  ;D

Mir hat's auch gefallen - aber ich hab mal wieder gemerkt, dass die Sendung (für mich) nur funktioniert, wenn man nicht allein vorm Fernseher sitzt, sondern mit einer Gruppe netter Leute wie ich gestern.

Jed Clayton:

--- Zitat von: carthinius am 30.05.2010 | 17:44 ---Mir hat's auch gefallen - aber ich hab mal wieder gemerkt, dass die Sendung (für mich) nur funktioniert, wenn man nicht allein vorm Fernseher sitzt, sondern mit einer Gruppe netter Leute wie ich gestern.

--- Ende Zitat ---

Da hast du bestimmt Recht. Allein kann man eben schlecht über die Performer und die Lieder ablästern. Ich wäre auch gern bei einer Grand Prix... äähm, ich meine natürlich ESC-Party gewesen, so mit einem halben Dutzend Freunden, ein paar Tüten Chips und Getränken. Leider hat sich das nicht so ergeben.

Nächstes Jahr, wenn der ESC dann in Deutschland ist, möchte ich auch zu einer ESC-Party, oder ... mindestens zum "Public Viewing". ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln