Pen & Paper - Rollenspiel > Felis
Vorschläge für Gaben
Akhorahil:
Oh, ich wär mir da nicht so sicher. Bekanntschaft mit nem Adlerschnabel/-krallen möchte ich als Katze nicht machen.
( Würde statt des Weisskopfseeadlers da ne Schneeeule sitzen, würde ich mein Geld auf die Schneeule setzen. Böse Viecher. )
Jiba:
Ich hatte grade ne Idee für eine Gabe... eine Art verbessertes "Eisenmagen": die Katze kann so gut wie alles fressen und danach, als Gewölle wieder auswürgen. So kann sie Dinge in ihrem Inneren "lagern" und später wieder zugänglich machen...
Vielleicht ist das aber auch eher ein spezieller Tick für einen streunenden NSC-Kater ;)
Blutschrei:
Und ab durch die Mitte: Ob Menschenmenge oder Autobahn, die Katze schafft es, eine Strecke von 10 Metern zurückzulegen, ohne von Beinen, Reifen, Angriffen... getroffen zu werden.
Callisto:
--- Zitat von: Blutschrei am 25.03.2010 | 01:53 ---Und ab durch die Mitte: Ob Menschenmenge oder Autobahn, die Katze schafft es, eine Strecke von 10 Metern zurückzulegen, ohne von Beinen, Reifen, Angriffen... getroffen zu werden.
--- Ende Zitat ---
Des is gut!
ChristophDolge:
Löwengene: Du kannst schrecklich laut fauchen, fast schon brüllen und dir damit den nötigen Respekt selbst bei einer Bulldogge einfordern.
Löwengene II: Du bist nicht nur laut, sondern auch fürchterlich stark.
Löwengene III: Du bist so groß, stark und schwer, dass du selbst gegen ein Wildschwein bestehen könntest. Dafür kannst du nicht mehr schnurren (Großkatzen schnurren nicht).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln