Autor Thema: Zwart sucht WoW-Gruppe  (Gelesen 865 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Zwart

  • Beilunker Reiter
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.822
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zwart
Zwart sucht WoW-Gruppe
« am: 4.07.2011 | 17:10 »
Hallo zusammen,

WoW kann man ja inzwischen bis Level 20 kostenfrei spielen.
Es ist schon einige Zeit (über ein Jahr) her das ich es zum letzten Mal gespielt habe. Neulich hat es mich aber wieder gepackt. Ich würde da gern mal wieder rein schauen und sehen was sich so getan hat.
Aber alleine spielen ist immer so doof und in einer "festen" Besetzung Azeroth zu erforschen ist sicher spaßiger.
Anstatt mich jetzt aber im Spiel bei irgendwelchen Gilden anzubiedern, frage ich doch lieber bei den Tanelornis nach ob hier ein oder zwei Leute Lust hätten WoW wieder oder neu zu entdecken.

Also, irgendjemand Lust?

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.970
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: Zwart sucht WoW-Gruppe
« Antwort #1 am: 4.07.2011 | 17:41 »
Huhu Zwart,

sprichst du von dem 10-Tage-Probeabo, das ja auch bis Level 20 geht, oder hat Blizzard das Spiel bis Lvl 20 jetzt generell freigegeben? Letzteres wäre ja durchaus schlau von ihnen. :) Und wenn letzteres, dann wäre es auch gut zu wissen, ob man damit mehr darf als mit dem Probeabo, denn das beschränkt einen ja doch recht massiv. (Keine Gruppen eröffnen, niemanden anwispern, keinen Handel treiben, etc. etc.)

Aber wie dem auch sei: schau doch mal in diesen Thread. Da haben diverse Tanelornis ihre WoW-Charaktere und -Server aufgelistet. Ich selbst bin mit Barbara und CP (sowie Vermi und dessen Frau, wobei letztere allerdings momentan ihr Abo stillgelegt habe) auf der Silbernen Hand unterwegs, ansonsten auch noch auf den Todeskrallen und gelegentlich auf den Aldor (alles RP-Server, und ich betreibe auch selbst Rollenspiel in WoW, mit Begeisterung :)).

Also wenn du magst, auf der Silbernen Hand findest du ein paar bekannte Gesichter. :) Würde mich freuen, dich da zu sehen!

« Letzte Änderung: 4.07.2011 | 18:28 von Timberwere »
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Zwart sucht WoW-Gruppe
« Antwort #2 am: 4.07.2011 | 17:57 »
Das ist jetzt bis Level 20 zeitlich unbegrenzt gratis. Aber mit Einschränkungen:

Zitat
The following restrictions are placed on all Starter Edition Accounts:

- A level cap of 20.
- A maximum of 10 gold.
- Trade skills are capped at 100 ranks.
- Unable to trade via the Auction House, mailbox, or player-to-player.
- In-game access to public chat channels unavailable. Players are limited to communicating using only say, party, or whisper.
- Characters will be unable to create or join guilds.
- Characters are not able to send whispers to other characters unless they have been added to the characters' friends lists or have received a whisper from a character first.
- Characters will not be able to invite other players into a party.
- Characters will not be able to join parties with other characters above level 20.
- Voice chat disabled on Starter Edition accounts.
- Realms experiencing login queues will prioritize players who have full, paid accounts.
- Starter Edition accounts are not eligible for character transfers
- RealID features are disabled on all Starter Edition Accounts.
(offizielle FAQ)


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.970
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: Zwart sucht WoW-Gruppe
« Antwort #3 am: 4.07.2011 | 20:21 »
Ah, danke Bluerps. Das sind also genau dieselben Einschränkungen wie beim Probeabo. Irgendwo verständlich, weil Blizzard ja das volle Abo verkaufen will. Aber trotzdem nervig. Am ärgerlichsten dabei finde ich das niemanden ansprechen können, wenn man nicht selbst angesprochen wird. Wenn z.B. jetzt Zwart einen Charakter baut und einem von uns in-game bescheid sagen will, kann er das nicht, sondern ist darauf angewiesen, dass er gefunden wird. Naja. Nicht zu ändern. Trotzdem dir viel Spaß, Zwart! :)
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Meister Analion

  • manchmal lustig
  • Famous Hero
  • ******
  • Der Meister hat immer recht!
  • Beiträge: 2.678
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Meister Analion
Re: Zwart sucht WoW-Gruppe
« Antwort #4 am: 16.07.2011 | 00:39 »
Auf Stufe 20 biste doch in ner Stunde, da lohnt es gar nicht Gleichgesinnte zu suchen  >;D
PS: alle Aussagen sind nur meine persönliche Meinung. Ihr habt meine ausdrückliche Erlaubnis, eine andere Meinung zu vertreten.

A government is a body of people usualy notably ungoverned.