Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[AlphaOmega]Forenrollenspiel

<< < (4/6) > >>

Hufschmied:
Hallo!

Ich bin vor zwei Tagen auf dieser Seite gelandet und habe jetzt gesehen, dass ihr eventuell noch einen Mitspieler für eure Runde sucht.

Daher meine Anfrage, ob ihr überhaupt bereit wäret einen Anfänger bei Tanelorn aufzunehmen. Ich habe den Quick Start Guide bisher grob überflogen und würde mich bei positivem Feedback natürlich noch genauer einlesen.

Rollenspielerfahrung hab ich real mit den Systemen DSA, Midgard und Shadowrun. Alle Runden existieren jedoch mehrere Jahre mangels Mitspielermangel nicht mehr. Foren-RPG-Erfahrung bringe ich aus einem DSA-Forum mit, wo ich einige Zeit aktiv war. Leider ist dort die Runde wegen inaktivem SL eingeschlafen.

Ich bin täglich im Büro und auch privat online. Tägliches Posten wäre also kein Problem für mich.

Gruß

Hufschmied

Blizzard:

--- Zitat von: Hufschmied am 24.07.2010 | 20:46 ---Hallo!

Ich bin vor zwei Tagen auf dieser Seite gelandet und habe jetzt gesehen, dass ihr eventuell noch einen Mitspieler für eure Runde sucht.
--- Ende Zitat ---
Hallo. Schön, dass du hierher gefunden hast. Vielleicht magst du dich im who-is-who kurz vorstellen?


--- Zitat ---Daher meine Anfrage, ob ihr überhaupt bereit wäret einen Anfänger bei Tanelorn aufzunehmen.
--- Ende Zitat ---
Was für eine Frage!? Anfänger sind immer gerne gesehen, grade im :T:.


--- Zitat --- Ich habe den Quick Start Guide bisher grob überflogen und würde mich bei positivem Feedback natürlich noch genauer einlesen.
--- Ende Zitat ---
Darfst dich gerne genauer einlesen-es lohnt sich. ;)


--- Zitat ---Rollenspielerfahrung hab ich real mit den Systemen DSA, Midgard und Shadowrun. Alle Runden existieren jedoch mehrere Jahre mangels Mitspielermangel nicht mehr. Foren-RPG-Erfahrung bringe ich aus einem DSA-Forum mit, wo ich einige Zeit aktiv war. Leider ist dort die Runde wegen inaktivem SL eingeschlafen.
--- Ende Zitat ---
Ich hab zwar keine Erfahrung mit diesen Evergreens,aber dafür mit anderen Systemen. AO ist von den 3en noch am ehesten mit SR vergleichbar, was das Setting anbelangt. Aber AO-Regelunkenntnis ist kein Problem, da die Würfelei im FRSP nicht zum Tragen kommt.


--- Zitat ---Tägliches Posten wäre also kein Problem für mich.
--- Ende Zitat ---
Sehr gut, auch wenn das wahrscheinlich nicht bei allen der Fall sein wird.

Wenn du sonst noch Fragen hast: fragen. Kannst auch gerne schon mal einen Blick in den AO-FRSP-Channel werfen.

Hufschmied:
So jetzt am Wochenende hatte ich dann doch mal die Zeit, mir den Quick Start Guide als auch den Channel genauer durchzulesen. Das Setting reizt mich durchaus und die Regeln scheinen sich ja auch im Rahmen des Machbaren zu halten. Charaktererstellung wird ja auch von dir unterstützt und damit würde ich es gern versuchen bei euch mit einzusteigen. :)

Blizzard:

--- Zitat von: Hufschmied am 31.07.2010 | 14:28 ---Charaktererstellung wird ja auch von dir unterstützt und damit würde ich es gern versuchen bei euch mit einzusteigen. :)
--- Ende Zitat ---
Sehr gut. Ich würde sagen, dass wir alles Weitere im AO-FRSP-Channel besprechen.

Blizzard:
UPDATE: Ich würde dieses Forenrollenspiel gerne reaktivieren bzw. neu starten. 3-4 Interessenten oder Mitspieler sollten es allerdings schon sein. Wer Interesse hat, möge sich bitte hier im Thread oder via PM melden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln