Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[AlphaOmega]Forenrollenspiel

<< < (2/6) > >>

Imion:
Falls totale Regel-/Setting-Unkunde (abseits der Quick Start Guide) kein Hindernis darstellen sollte würde ich auch mal Interesse anmelden.

Blizzard:

--- Zitat von: Grimtooth's Little Sister am 10.01.2010 | 17:59 ---Die SC Generation auf der AO Seite funktioniert allerdings noch nicht.
--- Ende Zitat ---
Ja,da warte ich auch schon ewig drauf, dass das mal funktioniert, aber momentan das gehört noch zu den Features "soon to come".


--- Zitat ---Mein Sohn spielt gern solche Szenarien, mal sehen ob ich ihn dazu kriege, sich nur deswegen hier anzumelden. Er ist allerdings Rechtschreiblegastheniker und deshalb hin und wieder schwer zu lesen.
--- Ende Zitat ---
Er sollte sich nicht nur deswegenhier anmelden. ;) Das mit der Legasthenie sollte kein grösseres Problem sein; im Zweifelsfall frag ich einfach nach, ob oder wie was gemeint war,wenn es fraglich sein sollte. Wie alt ist dein Sohn denn?


--- Zitat von: Imion am 10.01.2010 | 18:24 ---Falls totale Regel-/Setting-Unkunde (abseits der Quick Start Guide) kein Hindernis darstellen sollte würde ich auch mal Interesse anmelden.
--- Ende Zitat ---
Überhaupt kein Problem. :)

Grimtooth's Little Sister:
Och, Junior ist schon fast 19   ;D

Er schreibt halt nicht so gerne in Foren, macht meistens nur die Rollenspiele oder Storyevents mit.

Blizzard:

--- Zitat von: Grimtooth's Little Sister am 10.01.2010 | 23:36 ---Och, Junior ist schon fast 19   ;D

--- Ende Zitat ---
ich dachte,ich frag mal nach...nich dass der Bub 14 is, und ich ein FSK-16-Abenteuer mache. ;) Aber wenn er fast 19 is, kann ich ja fast alles auffahren. ;D

Blizzard:
Wir haben jetzt unseren eigenen Channel. :d Dort können wir dann alles Weitere bereden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln