:T: Koops > Das Weltenbuch

Nach dem Monsterkompendium weitere Ergänzungen?

<< < (3/4) > >>

Friedensbringer:
Ich hätt jetzt zwar auch nicht behauptet die Welt wär zu klein, aber die Notizzettel Idee klingt trotzdem irgendwie cool... könnte man auch als Startpunkt für eine Kampagne nutzen.

Aramoor:

--- Zitat von: The_Muh am 16.11.2009 | 19:52 ---Naja, ich hab zwar manchmal (mehr oder weniger) gute ideen, aber ich hab leider keine Kontinuierliche Kreativität... klar, ich versuche beim Weltenbuch zu helfen wo ich kann, aber den Notizzettel alleine betreuen ist glaube ich nix für mich...

--- Ende Zitat ---
Hmmm, also ich hätte Lust das zu machen. Ich denke auch, dass ich genug Kreativität hätte, aber ich habe sowas noch nie gemacht und ich weiß nicht ob ich das überhaupt hinbekomme....  :-\
Hmmm....
*zweifel,zweifel,zweifel...*

Belchion:

--- Zitat von: Aramoor am 16.11.2009 | 20:18 ---weiß nicht, ob ich das überhaupt hinbekomme....  :-\
--- Ende Zitat ---
Du gehst ja keine große Gefahr ein: Jcorporation richtet euch im Weltenbuch-Wiki einen Bereich für euren Notizzettel ein (oder ihr holt euch irgendwo anders kostenlosen Wikispace bzw. nehmt Google Wave) und schreibt dort eure Ideen rein. Da es ja ein Wiki ist, könnt ihr es darin auch bearbeiten.

Um euch auszutauschen benutzt ihr das Forum hier, das könnt ihr zudem noch mit dem Weltenbuch-Chat kombinieren, um euch über Kleinigkeiten kurzzuschließen (und jcorporation und mich um Hilfe anhauen, wenn es mal hakt).

Aramoor:
Hmmm, ja stimmt auch wieder...  Lust hätt ich schon.  ;D  Versuchen kann mans ja eigentlich mal! mehr als schiefgehen kanns auch nicht! ;D

The_Muh:
Zu den Austausch-möglichkeiten: IRC(?), Forum, Wiki... wie wärs mit Jabber? Hab nämlich keinen anderen IM, irc nutz ich aber oft.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln