Pen & Paper - Rollenspiel > Layout & Design

Wie geht das eigentlich mit dem Logo-Design?

<< < (5/8) > >>

Callisto:
Imago studiert auch das Zeugs :)

Megan:

--- Zitat von: Callisto am 24.11.2009 | 09:44 ---Imago studiert auch das Zeugs :)

--- Ende Zitat ---
Ich entschuldige mich.

Enkidi Li Halan (N.A.):
Ich würde mal ausprobieren der Typo etwas mehr Lesbarkeit zu gönnen; wo sie auf dem grauen Kreis steht, entstehen unschöne Formen.

[gelöscht durch Administrator]

oliof:
Na, hier gehts ja rund.

Die Futura ist toll, aber … teuer. Das ist natürlich eine Nebenbedingung, die ich bisher noch nicht benannt hatte.

@leerer Planet: Da hätte ich jetzt angenommen, die Sonne sei genug.

@Kreisbahnen: Ich hab das Kreisbahnlogo mal auf die Frontseite des aktuellen PDF getan und es macht sich da nach meiner unmaßgeblichen Meinung eigentlich ganz gut.

@Umbenennung "SolarSystem": Wenn es mein System wäre, könnte ich das einfach tun.

@Profis anbetteln: Das hasse ich. "Duhu, Du kennst Dich doch mit Computern aus?" Da möchte ich den Leuten am Liebsten sagen, dass ich Klempner bin.

@Lesbarkeit: Reicht es, da mit einer weißen Umrißlinie für Lesbarkeit zu sorgen? EDIT: Ansonsten ist Deine Lösung auch schön, die nimmt die Verläufe der Kreisbahnen auf.

Zur Abschreckung das Original-Logo anbei, das ich übrigens wirklich schlecht finde:

Joerg.D:
Bis jetzt finde ich den Vorschlag von Kähä am schönsten.

Ich würde aber trotzdem versuchen, wie das - und das Minus auf den Außenbahnen in Würfelform aussehen um das Element mit einzugringen, die Das Sonensystem ist IMHO durch den Rest schon präsent genug.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln