Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Spine Of The World

<< < (3/4) > >>

Ranor:

--- Zitat von: Klaus am 26.11.2009 | 20:17 ---Ja, hatte es gerade wieder gefunden. Ist ein wenig mühselig durch das ganze neue DnD4 Zeug! ;)
--- Ende Zitat ---
Ich hatte einfach nur den Titel gegoogelt und es beim ersten Treffer gefunden... ;)

Selganor [n/a]:
Alternativ kannst du auch den Link nehmen den ich gerade nochmal ins "Wichtige Links" gepostet habe ;)

Wolf Sturmklinge:

--- Zitat von: Klaus am 26.11.2009 | 20:38 ---Aber gab es nicht auch schon zu 2nd Edition Zeiten etwas zu Thay?

Dachte ich hatte mal das Sourcebook dazu gesehen nur leider ist es bei den Downloads nicht dabei. :(

--- Ende Zitat ---
Dreams of the Red Wizards nicht zu vergessen. Gibt es alles sehr günstig bei dem PDF Händler Deines Vertrauens. Habe mir die komplette ADnD Forgotten Realms, Dark Sun und Planescape Reihe bei RPGnow.com runtergeladen (wegen Paypal).

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Wolf Sturmklinge am 27.11.2009 | 10:55 ---GibtGab es alles sehr günstig bei dem PDF Händler Deines Vertrauens. Habe mir die komplette ADnD Forgotten Realms, Dark Sun und Planescape Reihe bei RPGnow.com runtergeladen (wegen Paypal).

--- Ende Zitat ---
Hab's mal korrigiert.
WotC verkauft schon seit letztem Jahr keine PDFs mehr (bei keinem der Haendler), auch nicht die uralten out-of-print Produkte alter Editionen.

Wolf Sturmklinge:

--- Zitat von: Selganor am 27.11.2009 | 11:00 ---Hab's mal korrigiert.
WotC verkauft schon seit letztem Jahr keine PDFs mehr (bei keinem der Haendler), auch nicht die uralten out-of-print Produkte alter Editionen.

--- Ende Zitat ---
:q :q :q
WTF!??!?
Wie war das nochmal mit dem Kopierschutz, wenn es die Sachen nicht mehr gibt? Bedeutet das, ich muß jetzt ein P2P Programm installieren und hoffen, daß ich mir auch ja das PDF runterlade, was ich will und nicht irgendwelche Wixblättchen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln