:T: Koops > Das Weltenbuch

Das Notizzettel-Projekt

(1/12) > >>

jcorporation:
Der Notizzettel ist ein Communityprojekt zur Erweiterung der Doppelseite des Weltenbuchs. Jeder kann hier mitwirken oder auch im Wiki Texte ergänzen.

URL: http://das.weltenbuch.de/wiki/notizzettel/index.html

Aramoor:
So. Dann fang ich ma an: Ich wäre dafür, den Notizzettel zu einem Horrorbereich zu machen. Denn es soll ja eine Erweiterung sein und da fände ich es langweilig, wenn es einfach unr eine Grundflächenvergrößerung darstellen würde. Und da ich mal annehme das im Weltenbuch die SonneGlühbirne von Osten nach Westen "wandert", wäre ja sowieso ein Teil eines, unten an das Weltenbuch drangeklebten, Zettels stets im dunkeln. Perfekte Grundlage für Horror.
Außerdem wäre es nützlich, wenn der Notizzettel in der Mitte des Buchs angegklebt wäre, denn dann könnte das Rinnsal nach dem Sturz in die Pfalzschlucht, weiter zum Notizzettel fließen. Und zack ham wir die Verbindung!

So! Und jetzt sagt mal alle wsa ihr von meinen Ideen haltet.

The_Muh:
Ich als "vater des Notiz-zettels" find die idee mit dem Horror super... frage an den Welten-buch-erfinder: was befindet sich außerhalb des Buches? Nebel? Dunst? etc? Wenn ja: prima grundlage um zu erklären warum auf dem Notizzettel ständig ein leichter dunst / nebel ist... lässt sich aber bestimmt auch anders erklären.

jcorporation:
Eigentlich dachte ich, dass das Buch auf einem Schreibtisch liegt, auf dem auch die Leselampe steht.

Belchion:
Wenn der Notizzettel etwas vom Weltenbuch wegzeigt, kann es ja durchaus in der Nähe des Aschenbechers hängen. Die darin rauchende Zigarette würde einen ständigen Dunst gut erklären.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln