:T: Koops > Das Weltenbuch

Das Notizzettel-Projekt

<< < (5/12) > >>

jcorporation:
Graf Raffzahn finde ich toll, ist das dann ein geiziger Vampir, der Blutkonserven hortet?

The_Muh:
wenn er schon raffzahn heißt, dann wird er wohl auch geizig sein =)

Die Idee mit den Konserven gefällt mir... Wie wäre es mit einer Blutkonserven-fabrik, die aus Blutorangen und Tomaten hochwertigen Blut-ersatz für den Modernen Blutsauger von heute herstellt?

Eulenspiegel:
Butkonserven fände ich cool. Allerdings verkauft Graf Raffzahn sie als Marke "Soylent red".
Soylent Red schmeckt besser als gewöhnliches Blut. Aber was keiner weiß: Das Blut stammt aus echten Vampiren. Graf Raffzahn lässt mittellose Vampire umbringen, um ihr Blut in Konserven abzufüllen und diese dann an reiche Vampire zu verkaufen. (Vampirblut schmeckt ja so viel besser als Menschenblut.)

Seinen Namen hat Graf Raffzahn, weil jeder dahinrafft, den der Graf mit seinem Zahn berührt.

jcorporation:
Und ich dachte den Film kennt niemand außer mir, ich finds klasse!

Soylent red ist Vampirblut, echtes Vampirblut!

Callisto:

--- Zitat von: jcorporation am 21.11.2009 | 20:59 ---Und ich dachte den Film kennt niemand außer mir, ich finds klasse!

Soylent red ist Vampirblut, echtes Vampirblut!

--- Ende Zitat ---

Du meinst Soleynt green? Bei meiner Nightly Impala heisst das Katzenfutter Soleynt Sheba, rate mal, was da drinn ist  >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln