:T: Koops > Das Weltenbuch

Das Notizzettel-Projekt

<< < (7/12) > >>

jcorporation:
Schreibt die Orte doch im Wiki zusammen...

Aramoor:
Eher nicht. Das sind ja momentan nur Ideen, bei denen evtl. auch noch aussortiert wird. Und jetzt erst alles in die Wiki zu schreiben um dann einen Teil wieder zu löschen ist auch doof...

The_Muh:
Ich hab kurz vor Aramoors Post die vorrübergehende Liste in das Wiki geschrieben, direkt bei der "Startseite" des Notizzettel-Teils.
Der Übersicht wegen würde ich das auch dort erstmal lassen und weiter ideen sammeln. Bei Orten die Garantiert fest sind (z.b. Tunnel) können sich die Kreativen Zettler ja schon eine Beschreibung einfallen lassen.

btw, die Idee mit der Raucherlunge als Gebirgskette hatte ich auch, irgentwann gestern vor dem Schlafen gehen... der Rechner war leider schon aus...

/edit: Das Werwolfdorf könnten wir Olivien nennen =)

Aramoor:
Olivien ist toll! ;D Ich hab noch was andres:
Das Wisper- oder Säuseltal: Ein Tal das großteils von Nebel bedeckt ist und in dem immerwieder Leute verschwinden. Daher wird es meist gemieden. Aber diejenigen, die es wagen, dass Tal zu durchqueren, berichten von eigenartigen, säuselnden Stimmen, die eine einlullende Wirkung auf die Reisenden haben.

The_Muh:
Leute verschwinden... hmm... Grund (Ich hab Spieler in meiner D&D Gruppe die würden dahin gehen, nur um zu untersuchen warum da Leute verschwinden)?
Man könnte dort Banshees o.ä. unterbringen, was nartürlich auch die Stimmen erklären würde...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln