Pen & Paper - Spielsysteme > Western City - Settings

[Vampire City] Carsten Damm schreibt ein Vampire Spiel mit dem City System

(1/12) > >>

Joerg.D:
Nach einem kurzen gedanklichen Austausch habe ich dem Carsten Heute erlaubt, einen Western City Klon zu schreiben, der sich mit einer Vampire Variante des Spieles befasst.

Ich wünsche ihm viel Erfolg bei der Geschichte, auch wenn er es wohl in Englisch schreiben wird.

Meine Gedankensplitter für eine Deutsche Variante werde ich also nicht weiter bearbeiten.

Rock on Carsten!

Jörg

(Edit Rechtschreibung)

Dammi:
Huhu!

Danke--so ähnlich jedenfalls, ob ich das tatsächlich selber schreibe, ist offen. Ist alles noch in der groben Planung, also gibts noch keine Details. Die Idee ein "Vampire City"-Spiel zu machen ist bislang alles was es gibt.  ;-)

Danke für die Erlaubnis.


Gruß,

Dammi

Joerg.D:
Du kannst uns hier ja über deine Gedanken und so etwas informieren.

Wenn du möchtest beantrage ich einen eigenen Unterchannel in der Koop. Falls du keine vernünftigen Ideen zusammenbekommst, kann ich ja immer noch mit meiner Deutschen Variante weiter machen.

Aber ich vertraue da auf deine Fertigkeiten in diesem Bereich.

Waldviech:
Soll das Ganze (was ich nicht hoffe) die WoD als Basis haben, oder besteht die Möglichkeit den Vampirmythos davon unabhängig zu gestalten ? Vielleicht gar so, daß der jeweilige Vampirmythos von der Gruppe festgelegt wird (und so mehrere Vampirgattungen unterstützt werden: "magische" Vampire, "dämonische" Vampire, "wissenschaftliche" Mutanten-Vampire als Ergebnis eines uralten Retrovirus)

Enkidi Li Halan (N.A.):

--- Zitat von: Waldviech am 17.11.2009 | 12:29 ---Soll das Ganze (was ich nicht hoffe) die WoD als Basis haben

--- Ende Zitat ---
Nein. Das würde nicht zuletzt an den Rechten scheitern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln