Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
[X-Box] Borderlands anyone?
Scorpio:
Ja, 50 ist Maximum.
Noch mal durchspielen auf höherer Schwierigkeit, nennt sicht da Spielverlauf 2. :)
Wolf Sturmklinge:
Und wieder durchgezockt...
Bin jetzt 50 und hab mich mal wieder an UNDERDOME versucht, aber ich hab da einfach kein Glück. DIe Insel des Dr. Ned hab ich auch durch, war aber eher nervig, da kein Auto.
Ayas:
Hio,
ich krame den Thread mal hervor. Habe am Samstag mit einem Kumpel im Split Screen auf der Playsi Borderlans endlich ausprobieren können. Eine Sirene und ein Soldier sind nun Stufe 14 oder 15.
Das Spiel an sich macht Laune, auch wenn viele Kleinigkeiten das Spielerlebniss trüben, wie z.B. das ich das INventar im Split hin und her schieben muss, weil es nicht angepasst wird. Trotzdem überlege ich mir das Spiel für die PS3 zu holen.
Aber bevor ich es mir hole beschäftigt mich doch noch eine weitere Frage. Borderlands kommt wie eine Mischung aus FPS und Diablo2 daher. Insofern war ich etwas enttäuscht, das man wirklich nur einen aktiven Skill (wo andere Spiele doch schon vorgemacht haben, das es eigentlich möglich ist) hat und das man nicht einmal die Waffenfähigkeiten selber steigern kann, sondern um so mehr benutzen muss (das hat schon in Dungeon Siege keinen Spass gemacht)
Daher meine Frage. Wie wichtig ist eine gute bzw. "richtige" Skillung in dem Spiel?
Wolf Sturmklinge:
Es gibt mehrere richtige Skillungen im Spiel, ich habe mit meinem Char mal alles auf Heilung und Equip sammeln gegeben. Damit habe ich zwar weniger Schaden gemacht, aber ich war eh unkillbar, da ich entweder automatisch geheilt wurde, oder jeder Gegner ordentlich Heiltränke gedropt hat (und zwar soviele, das der Boden nicht mehr zu sehen war). (;
Ayas:
Was für ein Char war das und wie sah die Skillung aus?
Werde mir das Spiel wohl doch holen. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln