Pen & Paper - Spielsysteme > Reign & One-Roll-Engine (ORE)

Reign - Essential Edition (aka Enchiridion)

<< < (22/26) > >>

Xemides:
Ich warte mal gespannt auf die Post.

Oder Bombshell, bis du auf dem Nordcon ? Dort könnte man sich am Samstag treffen.

Bombshell:
Hallo,


--- Zitat von: Xemides am  2.06.2010 | 22:03 ---Oder Bombshell, bis du auf dem Nordcon ? Dort könnte man sich am Samstag treffen.
--- Ende Zitat ---

Nein auf der Nordcon bin ich nicht. Ich werde wohl auf der HSpielt sein.

MfG

Stefan

Xemides:
Auf der HSpielt schaffen wir es dieses Jahr nicht hin

Bleibt also doch nur die Post.

Bombshell:
Hallo,

ich habe soeben die ersten 11 Bücher an Einzelbesteller verschickt.

MfG

Stefan

Imiri:
Inzwischen ist die Printversion auch in einschlägigen (Online-)Läden zu erhalten. Der Preis ist top für den Inhalt und auch die weißen Streifen am Rand vom Druck bei LULU sind verschwunden.

Die Aufmachung und Layout (Kapitel mit den Punkten drunter die einem sowohl zeigen wie groß der Abschnitt wird und wie weit man ihn ihm schon fortgeschritten ist) orientieren sich am Orginal, nur eben (fast) ohne Weltinformation. Die beispielhaften Magieschulen usw. kommen nicht ganz ohne aus - aber es gibt ja auch alles zum selberstricken. Wer also schon immer ein Regelsystem für 'Lords und Ladys' gesucht hat, statt für Abenteurer findet hier sicher was er sucht. Mit Index und Charakter-, Company- und Spell-Bogen abgerundet ein echt gutes Buch, das sich auch einfacher als das Original ließt, da nciht ständig ein Regelkapitel mit einem Settingkabitel wechselt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln