Pen & Paper - Spielsysteme > Reign & One-Roll-Engine (ORE)

Reign - Essential Edition (aka Enchiridion)

<< < (10/26) > >>

Carabas:
Es ist komplett durch. Es sind 5,600 USD zusammengekommen. Und das ganze läuft noch 5 Tage!

Orakel:

--- Zitat von: Bombshell am 11.12.2009 | 17:55 ---
--- Zitat von: Horatio am 11.12.2009 | 15:34 ---Wenn nicht, kauf ich mir nach Weihnachten wohl eh Reign beim Sphärenmeister^^.

--- Ende Zitat ---
Die hier angesprochene Version unterscheidet sich von der Version beim Sphärenmeister.
--- Ende Zitat ---
Ich dachte Reign währe nach dem Lulu-Debakel aus dem Sortiment von Roland verschwunden.  wtf?

Bombshell:
Hallo,


--- Zitat von: Orakel am 14.12.2009 | 22:21 ---Ich dachte Reign währe nach dem Lulu-Debakel aus dem Sortiment von Roland verschwunden.  wtf?
--- Ende Zitat ---

Roland bietet noch eine Softcover-Version an.

Wir sind inzwischen bei 19 und nun haben die Ängstlichen auch nichts mehr zu befürchten.

MfG

Stefan

Thanatos:
Also ich hoffe ihr seht es mir nach, dass das hier ein bisschen danach aussieht, als würde ich mein bisheriges Lurker-Dasein nur zum flinken Abgreifen beenden.  ;)

Kann man noch mitbestellen? Und sehe ich richtig, dass die Kosten irgendwas unter 15$ plus Versand innerhalb Deutschlands wären?

Falls beides zutrifft, wäre ich auf jeden Fall dabei. Datenaustausch dann mit Bombshell?

Gawain:
Hi,
wenn es noch möglich ist, würde ich mich dieser Massenbestellung auch gerne noch anschließen.
Weiteres per PM?

Grüße

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln