Pen & Paper - Spielsysteme > Reign & One-Roll-Engine (ORE)

Reign - Essential Edition (aka Enchiridion)

<< < (2/26) > >>

Monkey McPants:

--- Zitat von: carthinius am 20.11.2009 | 19:25 ---Versteh ich den Text falsch oder gibt es das Ding dann auch nur für die Backer, die es per Ransom ordern? Bzw. weiß jemand, ob man es danach auch als Nicht-Backer bekommen kann?

--- Ende Zitat ---
So wie ich das verstanden hab wird es auf jeden Fall eine 5$ pdf geben bzw. reguläre Printausgaben. Ist also, IMO, eher eine Preordergeschichte als ein typischer Ransom.

M

carthinius:

--- Zitat von: oliof am 20.11.2009 | 23:35 ---Wenn genug Leute sich für die Erstausgabe interessieren, wird Cubicle 7 eine Auflage in die Rollenspielläden bringen.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Monkey McPants am 20.11.2009 | 23:37 ---So wie ich das verstanden hab wird es auf jeden Fall eine 5$ pdf geben bzw. reguläre Printausgaben. Ist also, IMO, eher eine Preordergeschichte als ein typischer Ransom.

--- Ende Zitat ---
Das klingt doch beides schon eher nach etwas, das ich auch meiner Runde verkaufen könnte. Die beäugt ja schon teilweise bekanntere Sachen misstrauisch - konservatives Buchkaufpack... ;)

Fëanor:
Gern geschehen  ;)

Und bisher ist das Preorder, ja. Kommt das aber nicht durch, wird Cubicel 7 kaum prints für in die Läden herstellen. Wenn ihr das also haben/sehen wollte, rate ich zu nem pledge, da der Preis sowieso sehr günstig ist, glaube kaum, dass Cubicel das schlagen kann (insbesondere wenn ihr mehr als ein Buch nehmt). Denn die Preise die ihr da seht sind inkl. shipping! Und der Euro/$ Kurs ist ja im moment super für euch.

Just saying.

Cheers
F.

oliof:
Bombshell hat dann mal drei Stück für mich mitbestellt.

Bombshell:
Hallo,


--- Zitat von: oliof am 22.11.2009 | 00:30 ---Bombshell hat dann mal drei Stück für mich mitbestellt.
--- Ende Zitat ---

In der Tat und ich kann mein „Pledge“ auch immer noch erhöhen.

MfG

Stefan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln