Pen & Paper - Rollenspiel > Verliesbau
Verlies des Tanelorn
Spencer:
fände den Unterwasser-Dungeon auch cooler.
Soll das dann quasi im Fantasy-Setting sein? Unterwasser-Dungeon kann ja auch Science Fiction oder sonst was sein.
Und wie wollen die Aktiven sich organisieren?
Auch welcher Plattform? hier im Forum fände ich cool, so könnten sich auch die Leute die nicht zum harten Kern gehören konstruktiv äußern (ich z.B.).
Khouni:
Gucke mal in den anderen Thread, da steht es drin. Dieser Thread hier ist für alle Interessierten und Leute mit Ideen, die sich nicht "verpflichten" wollen. Der andere hingegen ist für die tatsächliche Koordination.
Dark Paladin:
Meld mich auch mal zum Mitmachen. Wobei mich eher die Kulturen innerhalb des Dungeons ansprechen. Hab da schon ne ganz nette Idee für ein Volk, dass theoretisch in jedes Fantasysetting passt.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)humanoide Ratten. Haben das Wesen des Schmarozens übernommen und besiedeln vor allem verlassene oder verseuchte Abschnitte des Dungeons. Besitzen eine primitive SPrahche, aber eine gut gestaffelte Führungsriege...
Ideen werden gerne angenommen.
sehe mir jetzt aber noch die anderen Foren an, um mir ein genaueres Bild über eure bisherigen Fortschritte zu machen.
Auf gute zusammenarbeit DP :d
Imago:
Bzgl. Unterwasser ... das kann ja auch nur en Teilabshcnitt sein. Ein überfluteter Keller der durchtaucht werden muss, ein überflutetes, altes Dorf in einem Stausee aus dem man irgendwas braucht ... so in die Richtung.
Bzgl. Tiere: Auch da kann man Mittel und Wege finden... die stinkende Insektenpaste der Eingeborenen gegen die Schreckensmoskitos, der Schleichweg um die Bärenhöhle herum, bzw Ablenkung mit Futter ... kreative Lösungen gibt es immer.
Ansonsten ... die grundlegende Idee mit dem Tal finde ich sehr gut. Da kann man ja an sich auc heinen Hybriden aus den bisherigen Ideen einbauen.
psycho-dad:
Hätte auch interesse am Mitbauen :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln