Pen & Paper - Rollenspiel > Verliesbau
Verlies des Tanelorn
Spencer:
haste schon ein Unterforum beantragt? Ist wohl stark zu empfehlen, da der Überblick hier anscheinend schon jetzt verloren geht (Drei Threads fürs gleiche Thema ;) ).
SeelenJägerTee:
Das hat ja wohl Bad Horse freundlicherweise schon für uns getan.
http://tanelorn.net/index.php/topic,51421.msg1008271.html#msg1008271
Darkling ["beurlaubt"]:
--- Zitat von: SeelenJägerTee am 24.11.2009 | 14:24 ---Weil in den anderen sollen eigentlich nur die Mitarbeiter Posten.
--- Ende Zitat ---
Waarg, dann hab ich mich bisher vertan, sorry! Kommt nicht wieder vor. Lasst meinetwegen meine Posts "drüber" rausschneiden, wenn ihr mögt, ja?
SeelenJägerTee:
so schlimm is es auch nicht
Grey:
Ich könnte zwar aus Zeitgründen nicht intensiv mitmachen, wollte aber zumindest eine Idee beisteuern und wäre definitiv am Ergebnis interessiert.
Idee: ein alter Belagerungsstollen. D.h. bei der Belagerung einer Burg haben die Angreifer die Mauern unterminieren wollen, die Verteidiger haben Gegenstollen gegraben etc. Aus irgendwelchen Gründen ist das Ganze nie eingestürzt und auch nicht wieder zugeschüttet worden. Die Burg als solche ist entweder seit der Schlacht verlassen, oder ihre Bewohner haben die Stollen damals nur hastig zugemauert und hinterher vergessen.
Dieser Stollen wurde dann von einer Verbrecherbande/Monsterhorde/Sekte o.ä. entdeckt und zum neuen Unterschlupf erkoren. Die Anlage folgt der Logik der damaligen Belagerung, die Nutzung wurde hinterher von den neuen Bewohnern improvisiert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln