Pen & Paper - Rollenspiel > Verliesbau

Verliesbau - was wollen wir tun?

<< < (16/17) > >>

Der Oger (Im Exil):

--- Zitat von: Dark Paladin am 27.11.2009 | 15:46 --- Wir können ruhig einige weitere Kultige Orte brauchen.

--- Ende Zitat ---

- Eine gigantische Druse: http://de.wikipedia.org/wiki/Druse_%28Mineralogie%29
- Der obligatorische Abgrund mit Brücke ("Du kommst hier net rein")
- Aufzüge, wahlweise auch als Fallen konstruiert
- Der Sturz durch eine Falltür führt auf eine Sub - Ebene, die durch Ghule bevölkert ist
- Eine Höhle, von Riesenfledermäusen bevölkert
- Der Horst eines Riesenadlers
- Die Statuen der Zwergenkönige, vielleicht an der Großen Treppe aufgestellt
- Ein Teich oder unterirdischer See, in dem ein bösartiger, riesiger Albinokarpfen auf arme, unschuldige Abenteurer wartet

Khouni:

--- Zitat von: Der Oger am 29.11.2009 | 16:42 ---- Ein Teich oder unterirdischer See, in dem ein bösartiger, riesiger Albinokarpfen auf arme, unschuldige Abenteurer wartet

--- Ende Zitat ---

Jetzt sind wir schon zwei!  :d  Ein Hoch auf Dwarf Fortress^^

Dark Paladin:
Dwarf Fortress kenn ich leider nich
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)heißt aber nix. Ich kenn nicht besonders viel aus dem ganze Genre. Bin eher eine Art QUereinsteiger, der die ganze Rollenspielsache von hinten aufzeumt. ::)
@Oger:
genausowas. :d
Man kann ja mal ein paar Vorschläge aufschreiben und dann kann jeder, der gerade irgendeine Sektion baut sich daraus bedienen. (Nur so las ne Idee)

- Der Tempel/Opfer Raum für Dämon/Orakel muss auch noch irgendwo auftauchen.
- Ein verlassenes Theater im Kolloseum-Stiel (Auch Zwerge brauchen unterhaltung)
- Ein Thronsall mit mehreren verborgenen Hinterzimmern und Abhöhrhilfen.

Irgendwie gefallen mir euere Ideen besser :(

Khouni:
Im Theater muss es eine Opernsängerin geben.

::EDIT:: Ne, halt, zu viel Scheibenweltatmosphäre

Spencer:
super Ideen hier!

Soweit ich gesehen habe hat sich noch niemand Gedanken gemacht wo und wie die Zwerge ihre Toten bestattet haben.
Feuerbestattung? Leichen in extrem tiefes Loch geworden? In Lava geworfen? Kanibalismus? Katakomben wie z.B. unter Paris oder Rom?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln