Pen & Paper - Rollenspiel > Verliesbau

Ideen, Anregungen und Fragen von Extern.

<< < (4/7) > >>

kirilow:

--- Zitat von: SeelenJägerTee am  2.12.2009 | 22:31 ---Zwerge ich würde mal sagen so ungefähr 3000-5000 Fieszwerge und 500-2000 Spalter.

--- Ende Zitat ---
Na, da gibt's ja dann einiges zu plätten. :D

Akhorahil:
Danke für das Lob. Es wird denke ich beides so gut es geht bedacht, das Areal sollte genug Raum für beides geben.

In diesem Sinne aber.....

--- Zitat ---Zwerge ich würde mal sagen so ungefähr 3000-5000 Fieszwerge und 500-2000 Spalter.

--- Ende Zitat ---

*hust*

Bist du dir über die notwendigen Dimensionen bewusst ? Das ist eine ausgewachsene Kleinstadt, die Menschen nicht mitgerechnet. Die wollen versorgt werden UND wir brauchen noch angemessene leere Räume zwischen den Territorien !

Dividiere durch 10 und du näherst dich dem, was ich als Maximalwert des Status Quo ansetzen würde. Und das ist immer noch ne Menge.

SeelenJägerTee:
Glaubst du wirklich?
10 niedere Clanhallen (Copy&Paste job).
5 höhere Clanhallen
In so ne Halle bekommt man locker 100 Leute rein, vor allem wenn man die Größe von Zwergen bedenkt.

Hmm oh ja stimmt .... huch um 'n Faktor 3 vertan, kann ja mal passieren.

Edit:
Ich glaube ich habe mich da auch irgendwie von heutigen Dimensionen verwirren lassen.
Im MA waren ja n paar 100 Mann schon ne ordentliche Streitmacht.
*hüstel*
Vergesst einfach was ich gesagt hab.

Der Oger (Im Exil):
Ja - ich würde auch eher die Fieszwerge in den hunderten statt in den tausenden Ansiedeln, vielleicht halbsoviele Menschen, und dann 50 - 150 Spalter.

@ Kirilow: Das Dungeonhafte ist vielleicht das Niemandsland zwischen den einzelnen Fraktionen.

SeelenJägerTee:

--- Zitat von: Der Oger am  2.12.2009 | 22:45 ---@ Kirilow: Das Dungeonhafte ist vielleicht das Niemandsland zwischen den einzelnen Fraktionen.

--- Ende Zitat ---
Exakt genau.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln