Pen & Paper - Rollenspiel > Verliesbau
Ideen, Anregungen und Fragen von Extern.
kirilow:
Ah. Danke für die Auskünfte.
Ich bin ja besonders gespannt, da Glaubwürdigkeit als Kriterium genannt wurde. Freu mich in dieser Hinsicht besonders auf die Fallen. Ich liebe Fallen (komme aber zu selten dazu, sie zu benutzen, da eben selten glaubwürdig).
Grüße
kirilow
Der Oger (Im Exil):
--- Zitat von: kirilow am 2.12.2009 | 22:49 ---Ah. Danke für die Auskünfte.
Ich bin ja besonders gespannt, da Glaubwürdigkeit als Kriterium genannt wurde. Freu mich in dieser Hinsicht besonders auf die Fallen. Ich liebe Fallen (komme aber zu selten dazu, sie zu benutzen, da eben selten glaubwürdig).
Grüße
kirilow
--- Ende Zitat ---
Na, dann machen wir doch gleichmal wegen gefühltem Wunsch von Dr. Sommer einen eigenen Faden für Fallen auf.
carthinius:
Weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber die Verbindung "Fieszwerge & Dämon" erinnert mich verdammt an die "Dunkelzwerge" aus Rackhams Confrontation-Welt Aarklash. Die Mid-Nor (so heißen die da) sind daraus entstanden, dass eine dämonische Entität (die Hydra) sich mit einem zurückgelassenen Zwergenkrieger, der im Sterben lag, nachdem er den Dämon eigentlich töten wollte, sowie einer magischen Waffe, die der Zwerg führte, verbunden hat und die Drei seitdem die Trinität bilden, die die Mid-Nor telepathisch kontrolliert. Die Mid-Nor haben ein paar lustige Features - so sind sie zumeist frankensteinmäßig gepimpt, indem sie konvertierte Mid-Nor aus Leichenteilen zusammenbauen und das faule Zeug von Zeit zu Zeit durch neueres Material austauschen (auch gern von fremden Rassen oder Tieren oder mythologischen Wesen...). Außerdem ...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)... sind die meisten Mid-Nor eigentlich nur Fleischhüllen, die von einem Geist gelenkt werden, der jeweils in einer "canopic doll" sitzt, die der jeweilige Mid-Nor mit sich herumführt - diese Seelengefäße sind demnach für die Mid-Nor besonders wichtig (und ohne die doll zu zerstören, bleibt im Grunde auch der Mid-Nor am Leben...
Wer ein paar inspirierende Bildchen dazu sucht, bediene sich am besten hier, da findet man die meisten der Figuren aus der Armee mit den Karten, auf denen die Einheiten abgebildet sind!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Durch die Animation toter Materie durch einen externen Geist sind übrigens auch so abgefahrene Sachen wie dieser lebende Turm möglich...
Nur mal so als Inspiration. :)
Dark Paladin:
@Carthinius:
Midnor: bekannt ;D (spiele selbst ein wenig Devis)
Leider sollen unsere Böszwerge als solches nicht auf den ersten, zweiten,... sondern erst auf den n+1 sten blick als böse zu erkennen sein. Und untote haben einfach einen schlechten Ruf
Keine Ahnung ob das vieleicht nur an der Diskrimminierung durch die Lebenden liegt. ;D
Edit:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Der Dämonentrum war aber noch fetter. >;D
carthinius:
--- Zitat von: Dark Paladin am 3.12.2009 | 17:59 ---@Carthinius:
Midnor: bekannt ;D (spiele selbst ein wenig Devis)
--- Ende Zitat ---
Sehr löblich! ;D
--- Zitat ---Leider sollen unsere Böszwerge als solches nicht auf den ersten, zweiten,... sondern erst auf den n+1 sten blick als böse zu erkennen sein. Und untote haben einfach einen schlechten Ruf
Keine Ahnung ob das vieleicht nur an der Diskrimminierung durch die Lebenden kommt. ;D
--- Ende Zitat ---
Jaja, immer die Vorurteile der toten Materie gegenüber... dabei tauschen die doch sogar häufig die modern(d)sten Sachen aus... Manchen kann man es auch nie recht machen... ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln