Pen & Paper - Rollenspiel > Verliesbau
Ideen- und Stichwortsummary zum Verliessbau - INTERN
Khouni:
Klingt gut!
SeelenJägerTee:
--- Zitat von: Der Oger am 2.12.2009 | 16:03 ---Vorschlag: Die Zwerge haben sich ein System von Runen überlegt, das die Abenteurer entschlüsseln können. Diese weisen die jenigen, die danach suchen und ihre Bedeutungen kennen, auf die Art und Lage von
- Fallen
- Geheimtüren
- Aufzüge
- Wasser - und Nahrungsquellen
- unsicheres Terrain
etc. hin. Was haltet ihr davon?
--- Ende Zitat ---
Klingt gut, ich würde empfehlen, dass die Spalter die Runen verwenden, da so ne Hinterhaltstaktik wohl eher zum Seperatistentrupp passt.
Dark Paladin:
mir gefällt die Runenidee auch recht gut :d
Akhorahil:
Mir kam im Gespräch auf der Arbeit noch ne nette Idee. Es gab irgendwo mal im I-net ein Video mit sprechenden Osterinsel-Statuen. Sowas ähnliches könnte man auch mit 2 Königsstatuen machen, in die die ruhelosen Geister ihrer Namensgeber eingefahren sind ( und die jetzt alles tun, um nicht aufzufliegen ). Sicherlich witzig, wenn die SCs beim rumstromern Stimmen hören, die mit einem "psst, da kommt jemand" abbrechen, kurz bevor die SCs die Halle mit den Statuen betreten.
Schön währe auch teilbelebte Statuen, die zu möglichst spannenden Augenblicken ein leises steinernes Scharren von sich geben. Auch schön, um die Paranoia der SCs zu schüren.
Dark Paladin:
Spitze :d
Meensch so ein kreatives Forum hab ich selbst im :T: bisher noch nicht erlebt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln