Pen & Paper - Rollenspiel > Verliesbau

Smalltalk im Verlies

<< < (13/13)

Dark Paladin:
Hura es lebt doch noch was :d
Oder bist du nur das erste Anzeichen für unseren untot?  >;D

Ich wollte deine Leistung in keinster Weise schmälern Glgnfz. Du hast dich trotz eingebildeter Anfangsschwierigkeiten zu einem vollwertigen und produktiven Mitglied entwickelt.

Frage:

--- Zitat ---Richtig! Ihr habt ja schon ordentlich was geleistet!  8]

--- Ende Zitat ---
Es mag an meinem mangelnden Selbstbewusstsein/Inteligenz oder Ähnlichem liegen, aber gehört dahinter dasda :Ironie: oder soll man denhier  8] anders interpretieren?

Glgnfz:
Der Ironiekerl wäre mir zu einfach gewesen! Ich will ja eure kleinen grauen Zellen etwas kitzeln!

Ich benutze den Augenroller meistens zu dem Zweck, da 99% aller Foren keinen Ironieschildhochzeiger haben!

P.S.: so ne richtige Leistung habe ich ja auch nicht gebracht, aber ich bin mit der Eingangshalle doch noch halbwegs zufrieden.

Der Oger (Im Exil):
Ich bin zwar einigermaßen wieder genesen, und meinen Beitrag auch schon ne Weile vor mich hergeschoben, aber nach dem heutigen Tage habe ich erst mal den Kaffee vom Tanelorn auf. Ich ziehe mich aus dem Projekt zurück.

SeelenJägerTee:

--- Zitat von: Glgnfz am 12.05.2010 | 19:50 ---[...]
P.S.: so ne richtige Leistung habe ich ja auch nicht gebracht, aber ich bin mit der Eingangshalle doch noch halbwegs zufrieden.

--- Ende Zitat ---
Wann dürfen wir denn damit rechnen sie zu sehen?

--- Zitat von: Der Oger am 21.05.2010 | 23:08 ---Ich bin zwar einigermaßen wieder genesen, und meinen Beitrag auch schon ne Weile vor mich hergeschoben, aber nach dem heutigen Tage habe ich erst mal den Kaffee vom Tanelorn auf. Ich ziehe mich aus dem Projekt zurück.

--- Ende Zitat ---
Schade. Sollte es dich irgendwann mal wieder packen weißt du wo wir zu finden sind.

Dark Paladin:
@sjt:
Schau mal an  :)
"Eingangshalle"

Werden dich vermissen oger  :(

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln