Pen & Paper - Rollenspiel > Verliesbau

Der Dämon - intern

<< < (8/8)

Akhorahil:
1. Dämonischen Golem wieder einschmelzen und ab die die nächstbeste Erdspalte oder in Perlenform verteilen
2. Die Waffe von damals, die es vielleicht wieder schafft ( Alpha Strike-Ability aussen vor, vernünfiger Schadensbonus + ev. Resistenzüberwindung reicht völlig und wirkt nicht overpowered, könnte ja generell gegen Dämonen oder Übernatürliche Wesen sein )
3. Exorzieren ! ( aber erstmal die Magier / Inquisitoren organiseren )
4. Nur die Harten kommen in den Garten : für die High-End Gruppe von Welt bietet sich der brutale Dogfight mit dem Metallmonster an
5. Fieszwerge überzeugen, das sie einen Dämon anbeten und sie dann dazu überreden, den Dämon auszutricksen ( "Trojanisches Erz" oder Schwachstelle in den Golem einbauen, "Alle auf ihn !" o.ä. )

Dark Paladin:
5.)  ;D >;D Das ist ne spitzen Idee. (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wenn du das bei mir als Spieler gemacht hättest hätte ichs auf jeden Fall genemigt. Selbst wenns kein Standart vorschlag gewesen wäre.
Ich denke die Prinzipiellen Ideen reichen jetzt mal um den Dämon nicht unkaputtbar zu machen. Natürlich können sich kreative Spieler weitere Sachen ausdenken.

Akhorahil:
Viel mehr potentielle kill options gibts auch nicht. Die 5 sollten reichen.

Dark Paladin:
SO, da ich meinen Plan für den Tempel des Dämons so gut wie fertig habe ist mir aufgefallen, dass es noch immer keine fesste Gestalt für den Golem gibt. Deshalb mache ich jetzt eine Vorschlag, den ich hiermit bis Samastag Abend 22.00 Uhr zur Diskusion stelle. SOllte bis dahin kein WIderspruch kommen hak ich die Sache ab. Ansonsten kann gerne weiterdiskutiert werden.

Vorschlag: Eine kleine Ausgabe eines Erddrachen.

Entstehen dieser Idee:
- Es sollte eine Gestalt sein, die Macht darstellt.
- In der Christlihen Mythologie wird der Teufel (man "könnte" Ihn zur Gattung der Dämonen zählen) ebenfalls manchmal als Drache dargestellt.
- Mir kam schon recht früh die Idee, dass Flügelähnliche Formen sehr imposant wirken.

Weitere Gründe:
- Bei der Gestaltung des Tempels musste ich mir eine Verzierung ausdenken.
- Dabei entstanden zwei große Standbilder von Drachen.

Bitte an Euch:
- Sagt mir OFFEN, was Ihr davon haltet und bringt auch gerne selbst Ideen für das Aussehen. des Dämonen-Golems.
- verlinkt bitte ein paar Beschreibungen, oder Bilder von Erddrachen, an denen ich mich orientieren kann.
- Ich denke auch Externe dürfen gerne hierzu hier reinschreiben. Wer sich nicht traut, schreibt einfach im Externfaden. Den werde ich ebenfalls verfolgen.

Auf einen Neu-Anfang im  :T: Dungeon. Auf dass es nie vergehe

SeelenJägerTee:
Stopp Dämonen MÜSSEN Hörner haben und statt Armen Tentakel ... äh Moment falscher Film.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln