Pen & Paper - Rollenspiel > Verliesbau

Der Dämon - intern

<< < (2/8) > >>

Kaisen:
Ich bin mal wieder zu spät, die Idee mit den Seelen hatte ich auch.

Zwergenopfer sind (so würde ich das einschätzten) für Zwerge, die ja von Natur sehr herzliche Wesen sind (wir denken jetzt mal an Gimli, Flint,...) nicht gerade ein nachvollziehbares Verhalten.

Kein Zwerg würde sein Kind einem Dämon Opfer, egal wie fies der Zwerg ist. Er würde eher sein Leben geben. Nein ein Packt mit einem Dämon müsste anders gestrickt sein. Der Zwerg müsste einen vorteil daraus ziehen. Vielleicht Opfert der Zwerg etwas, das er als nicht so wichtig empfindet und findet auf Tragische Weise heraus, daß er einen Fehler gemacht hat.

Warum nicht seine Seele? Dann hätten wir eine begründung für ihre Boshaftigkeit der Fieszwerge. Evtl. ist es sogar möglich die Seelen wieder zu befreien, die der Dämon in einem Unheilige Würfel (Stab, Amulett, Joch, Krohne,...)  für seinen Herren gefangen hält.

Dark Paladin:
Wenn wir uns geeinigt haben, was der Dämon jetzt von den Zwergen will, bin ich gerne beriet euch zu verraten, wie er es den Zwergen verkauft. Das würde ich mir dann schon Zutrauen.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Fragt mal den SJT bezüglich eines Oneshots. Da war ich aus Versehen böse.

SeelenJägerTee:
Ja ich erinnere mich - definitiv ein Kandidat für "eines der Besten RoSpi Erlebnisse."

Dark Paladin:
Mir ist gerade noch was eingefallen, was er von den zwergen will.
Dämon: "Meine lieben Freunde und anvertrauten. Seid langem wache ich (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)mit gierigen Augennun schon über eure Seelen und euer Wohl. Doch leider sehe ich großes Übel auf euch zukommen. (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das bin ichDaher bin ich bereit mein Reich (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Dieses verdreckte Höllenlochzu verlassen und unter euch zu weilen. (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Um mal so richtig unter euch zu wüten Ich bitte euch deshalb mir einen Körper aus den edelsten Metallen zu bauen, in dem ich dann bei euch sein kann. :)" (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich will dass Ihr mir ne bewegliche Statue baut, die ich dann besessen machen kann
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken) :muharhar:

SeelenJägerTee:
Gnihihihihihi.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln