Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
[Swords & Wizardry] Fragen und Hilfen
Vash the stampede:
@Off-Topic-On-Topic:
Haben das LL-Abenteuer gespielt. Sind gestorben. Obwohl ich schon weniger Monster einsetzte, aber zwei Spieler (Zaubererin und Krieger) sind einfach zu wenig. :D
War aber wieder eine sehr coole Runde, vor allem weil die Beiden wirklich mal wieder von sich aus Elemente ins Spiel einbrachten. Gerade bei der zusätzlichen, improvisierten Szene mit Goblins, haben sie sehr schön reagiert. Mein Rat: spielt mehr mit Kinder. Die sind so herrlich unverkrampft. ;D
Glgnfz:
Ja! Wie schonmal gesagt war meine Tochter so mit 9/10 eine wirklich tolle Rollenspielerin! Jetzt hst sich ihre Interessenlage doch arg verändert...
Du hättest ihnen noch einen dritten Charakter mitgeben können, einen NSC, den sie irgendwo aufgegabelt hätten.
Vash the stampede:
--- Zitat von: Glgnfz am 7.12.2009 | 14:39 ---...
Du hättest ihnen noch einen dritten Charakter mitgeben können, einen NSC, den sie irgendwo aufgegabelt hätten.
--- Ende Zitat ---
Ja, das ist mir später auch eingefallen. Aber gut, den beiden hat es Spaß gemacht. Mir auch. Und ich freue mich auf das nächste Mal. :D
Glgnfz:
Als NSC bietet sich ein grummeliger alter Zwergenkämpfer an! Oder ein witziger kleiner Halbling, der mit seinem Kurzbogen aus dem Hinterhalt unterstützt. Kinder fahren auf solche Stereotypen total ab, wenn sie interessant gespielt werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln